Mein Name ist Caily

#1
Einige von euch kennen mich schon aus dem GTA5 Forum. Andere nicht und wiederum Andere werden mich sicher noch kennen lernen :]
Wie jede Frau mag ich es, wenn sich alle taffen Kerle um mich scharen, mir Komplimente machen und mir jeden Wunsch von den Lippen ablesen.
In GTA war ich eher die ruhigere Spielerin. Konflikten bin ich immer aus dem Weg gegangen. Rennen, Dart spielen, Fallschirmspringen und im Passivmodus mit meinem Auto umher cruisen waren meine Hauptbeschäftigung.
Im wilden Westen ist es ähnlich. Da bin ich momentan hauptsächlich damit beschäftigt die Gegend zu erkunden und Hilfsbedürftigen zu helfen.
Am meisten freue ich mich allerdings auf den Onlinemodus, wo ich hoffentlich mit dem ein oder anderen von euch unbewaffnet durch die Wildnis reiten darf.:kiss:
Man sieht sich. :]
 

Anzeige



Hallo cailean10,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#4
Willkommen im neuen Zuhause, dem "Tal der Bekloppten" mit dem "Irrenhaus 2.0".



Du wurdest gewarnt.

Da du einen Teil des Haufens eh schon etwas länger kennst, hättest du aber wahrscheinlich eher uns warnen können. ;)
 
#8
Na hallo Caily,

eine sehr schöne Vorstellung. :party:

So wie es sich liest, wären wir ein super Gespann im Wilden Westen.

Ich bin auch eher der ruhigere Spieler der gerne unbewaffnet umherzieht und allen Menschen friedlich gegenüber steht.:]

Naja, vielleicht reitet man sich ja bald mal passiv über den Weg und kann sich mit Brennnesseltee den Abend am Lagerfeuer im Zelt versüßen.

Lg, ein jetzt schon großer Fan von dir :party:
 
#11
Da verschlägt es einem ja echt die Sprache... Caily ist handzahm geworden und möchte friedlich in den Sonnenuntergang reiten... ich könnte ja jetzt Geschichten auspacken... aber wer traut sich auch schon dem da oben Geschriebenen zu widersprechen? :shriek:

Naja, ich bringe jedenfalls trotzdem lieber mein bestes Pferd in Sicherheit und reite lieber erstmal mit einem Test-Gaul rum :D
 
#14
Howdy und willkommen.
Also ich bin eher so der Typ der den Typ der in der Bärenfalle liegt noch ausraubt, aber Gegensätze sollen sich ja ergänzen xD
Cailean? Von dir hab ich schon Geschichten gehört nur gutes versteht sich ;)
 
#16
Naja, wahr oder nicht wahr... ich finde jede Story von dir als Gute Nacht Geschichte, wäre schädlicher als vor einem Kind gerauchte Zigarette :happy: Aber ansonsten bist du voll nett :D [duck und weg}
 
Top