Mehr Geld im Online Modus ! ?

Anzeige



Hallo Orso67,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#23
Tagesziele...bis zu 9 Barren möglich jeden Tag und sparen:cowboy:
Die eigentliche Frage wäre aber für mich, macht diese gezielte Art zu Zocken,denn noch Spaß ? Mir jedenfalls nicht. Ich zocke generell Spiele nur nach Lust und Laune, einfach nur nach Fun und Knete kommt auch dabei zusammen. Sinn des Spielens ist doch Spaß zu haben,und den hab ich doch nicht,wenn ich in meiner Freizeit der Kohle genauso nachgiere wie im RL.Es ist doch Gottseidank nur ein Spiel.
Langsam angehen lassen und genießen :happy:
 

Orso67

Bandenmitglied
Gamertag (XBOX)
XBOX ONE X
#24
So ich habe Madam Nazar gefunden , doch wie das so ist mit allen Waibern wollte diese von mir nichts wissen , da ich keine Goldbarren oder was auch immer für Sie hatte ... ! :-D
 
#25
Die eigentliche Frage wäre aber für mich, macht diese gezielte Art zu Zocken,denn noch Spaß ? Mir jedenfalls nicht. Ich zocke generell Spiele nur nach Lust und Laune, einfach nur nach Fun und Knete kommt auch dabei zusammen. Sinn des Spielens ist doch Spaß zu haben,und den hab ich doch nicht,wenn ich in meiner Freizeit der Kohle genauso nachgiere wie im RL.Es ist doch Gottseidank nur ein Spiel.
Langsam angehen lassen und genießen :happy:
Sehe ich genau so 100 Prozent Zustimmung war halt ein Tipp
 
Zustimmungen: Evy

Orso67

Bandenmitglied
Gamertag (XBOX)
XBOX ONE X
#26
Tagesziele...bis zu 9 Barren möglich jeden Tag und sparen:cowboy:
Genau das ist auch etwas wass ich überhaupt nicht begreife mit diesen Tagesziele ... Was ist das genau was muss ich da genau machen ... ich verstehe das einfach nicht ... und dann reden die so schnell ( der Text ist auch viel zu schnell für mich ) , dass ich dann wie doof da stehe und mich am Kopf kratze und Frage --- häää was war jetzt das ... wass soll ich jetzt ... manchmal verstehe ich nur Bahnhof :-D
 
#27
Wie man zu Gold kommen kann, wurde hier ja sehr umfassend beschrieben. Gerade für Einsteiger kann es eine sehr willkommene Finanzspritze sein, wenn man einfach nur als Mitglied eines Trupps eine Händlerlieferung eskortiert. Gelegentlich fragen Spieler an, ob man bei einer Auslieferung unterstützen will. Da fallen gerne mal 250$ an.
 

Orso67

Bandenmitglied
Gamertag (XBOX)
XBOX ONE X
#28
Die eigentliche Frage wäre aber für mich, macht diese gezielte Art zu Zocken,denn noch Spaß ? Mir jedenfalls nicht. Ich zocke generell Spiele nur nach Lust und Laune, einfach nur nach Fun und Knete kommt auch dabei zusammen. Sinn des Spielens ist doch Spaß zu haben,und den hab ich doch nicht,wenn ich in meiner Freizeit der Kohle genauso nachgiere wie im RL.Es ist doch Gottseidank nur ein Spiel.
Langsam angehen lassen und genießen :happy:
DU hast völlig Recht eigentlich ist es genau so , alles andere ist für mich nur ein Stress den ich schon in der Realität nicht verarbeiten konnte , wie bitte soll es denn hier gehen / funktionieren ... am besten gehe ich wohl weiterhin zu den , schwarzen Männchen im Roten Feld , und schliesse diese Missionen , in der nähe meines Lagers ab ... AMEN
 
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
#37

Orso67

Bandenmitglied
Gamertag (XBOX)
XBOX ONE X
#38
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass rdo nicht das richtige Spiel für dich ist.
Dein Gefühl täuscht Dich schwer ... ich LIEBE ES RDR & RDO nur bin ich halt schon 53. Jahre Jung und seit 25 Jahren etwas Behindert da ich 1992 einen Unfall mit dem Gleitschirm hatte , dadurch bin ich nicht mehr so schnell , doch für meine Konzentration ist das Spiel , durch diese sehr schöne Grafik genau das Richtige für mich ! Wie schon oben respektive vorher erwähnt von jemanden , muss ich das Spiel langsam angehen " Stepp by Stepp " es war ja eigentlich nur eine Frage wo ich mehr Geld im Online Modus verdienen kann !!! :happy: ICH LIEBE WESTERN FILME und das hier ist Quasi wie ein Western Film ohne Ende ... einfach Fantastisch !

Ich Danke Euch Allen von Herzen für Eure Tipp`s und würde gerne dieses Kapitel jetzt hier beenden , da gewisse Menschen hier wie auch in der Realität zu mir , sehr Frech und Gemein sind , dass ist doch eigentlich sehr schade , da es ein Spiel für alle über 18. Jahre ist und sich leider gewisse Spieler wie Kinder benehmen ... AMEN
 
#40
Ich Danke Euch Allen von Herzen für Eure Tipp`s und würde gerne dieses Kapitel jetzt hier beenden , da gewisse Menschen hier wie auch in der Realität zu mir , sehr Frech und Gemein sind , dass ist doch eigentlich sehr schade , da es ein Spiel für alle über 18. Jahre ist und sich leider gewisse Spieler wie Kinder benehmen ... AMEN
Entschuldige, wenn ich dir zu nahe getreten bin. Über deine persönlichen Umstände weiß ich natürlich nichts und es tut mir leid, wenn ich dich zu Unrecht abgestempelt habe.
 
Top