Mehr Geld im Online Modus ! ?

#41
da gewisse Menschen hier wie auch in der Realität zu mir , sehr Frech und Gemein sind , dass ist doch eigentlich sehr schade ,
Das fände ich ebenfalls sehr schade. Ich schreibe aber ganz bewusst im Konjunktiv. Ich konnte in diesem Thread eigentlich nur konstruktive Beiträge finden. Wenn jemand ganz sachlich die Vermutung in den Raum stellt, dass er ganz subjektiv annimmt, dass RDO für Dich nicht das richtige Spiel ist, kann ich darin keinen persönlichen Angriff erkennen. Ich denke auch, dass man nur selbst für sich entscheiden kann, ob ein Spiel für einen selbst das richtige Spiel ist. Eine subjektive Annahme steht aber jedem zu, ohne dass man daraus gleich einen persönlichen Angriff ableiten muss.

Da Du scheinbar auf der Xbox spielst, kann ich Dir auch mal anbieten, mit uns auszuliefern. Dann wirst Du schon zu einem kleinen Startkapital kommen.
 

Anzeige



Hallo Orso67,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Orso67

Bandenmitglied
Gamertag (XBOX)
XBOX ONE X
#42

Orso67

Bandenmitglied
Gamertag (XBOX)
XBOX ONE X
#45
Ich nicht immer , auch in RDO drücke ich oftmals ein Auge zu , wie zum Beispiel gestern , wo ich für den Sheriff
eine Entführte Frau zurück bringen sollte , hat sich dann herausgestellt das diese gar nicht Entführt wurde und
nicht mehr zurück wollte , sondern mit Ihrem Liebsten Mutschatscho Durchbrennen wollte ;)
 
#47
Sinn des Spielens ist doch, Spaß zu haben, und den hab ich doch nicht, wenn ich in meiner Freizeit der Kohle genauso nachgiere wie im RL.
Da liegt der Fehler, merkst du was? Wer im echten Leben der Kohle hinterhergiert, hat den Sinn des Lebens noch nicht verstanden. Im echten Leben bin ich zufrieden und glücklich mit dem, was ich habe. Deswegen kann ich im Spiel ruhig mal auf die Kohle scharf sein. Kann, muss ich aber auch nicht.
 

Orso67

Bandenmitglied
Gamertag (XBOX)
XBOX ONE X
#48
Da liegt der Fehler, merkst du was? Wer im echten Leben der Kohle hinterhergiert, hat den Sinn des Lebens noch nicht verstanden. Im echten Leben bin ich zufrieden und glücklich mit dem, was ich habe. Deswegen kann ich im Spiel ruhig mal auf die Kohle scharf sein. Kann, muss ich aber auch nicht.
Gut ab und zu denke ich auch so ! Nur bin ich schon seit dem November 2006 ohne Auto und das vermisse ich halt schon sehr , vor allem jetzt in der CORONA Zeit wäre ich schon viel lieber mit einem eigenen Auto , anstatt mit dem gruseligen ÖV unterwegs !!! ;)
 

Orso67

Bandenmitglied
Gamertag (XBOX)
XBOX ONE X
#49
Gut ab und zu denke ich auch so ! Nur bin ich schon seit dem November 2006 ohne Auto und das vermisse ich halt schon sehr , vor allem jetzt in der CORONA Zeit wäre ich schon viel lieber mit einem eigenen Auto , anstatt mit dem gruseligen ÖV unterwegs !!! ;)
Daher schätze ich es auch im RDO etwas mehr dazu zu verdienen um mir ein Stärkeres Pferd zu leisten oder gar eine Kutsche :happy:
 
Top