PC Mauszeiger blendet nicht aus

#21
Ich habe alles probiert und als dank hats mir jetzt anscheinend meine Hardware zerschossen. Denn der Monitor funktioniert am rechner meiner freundin tadellos bei mir bekommt er kein Signal mehr. Danke Rockstar, Drecksverein
 

Anzeige



Hallo Flammenglanz,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#23
Was hast du denn versucht, was deiner Meinung nach die Hardware zerschossen haben könnte? Gegen den Rechner getreten oder gegen den Monitor geschlagen, damit du wieder Bild hast?
Also bei mir funktioniert das zu 90% immer. In 10% der Fälle brauch ich nen neuen Rechner.

Ich habe alles probiert und als dank hats mir jetzt anscheinend meine Hardware zerschossen. Denn der Monitor funktioniert am rechner meiner freundin tadellos bei mir bekommt er kein Signal mehr. Danke Rockstar, Drecksverein
Im Windoof kann man einstellen auf welchen Monitor (=Ausgang auf der GraKa) das Bild angezeigt wird. Ist das vielleicht verstellt?
 
#27
Ja wie gesagt, wenn das Signal auf den anderen Ausgang auf der GraKa gestellt wurde, wirst du auch nichts mehr sehen können. Versuch mal das Kabel, das vom Monitor kommt an einen anderen GraKa Ausgang anzuschliessen. Kostet ja nicts, einen Versuch wäres wert ...
 
#28
Bei mir ist es seit heute auch wieder so, dass der Mauszeiger wieder da war. Hatte das mit der Verifizierung schon durch, danach ging es. Gestern abend Windows Update und zack! Da war er wieder.
Hab jetzt in den Mauseinstellungen die Mausspur aktiviert und auf Kurz gestellt. Jetzt funktioniert es wieder. Mauszeiger im Game ist weg.
 
#30
Ein anderes Kabel hat nicht geholfen, ein anderer Graka ausgang auch nicht. So wies aussieht bootet die Graka auch nicht mehr beim neustart. Selbst das HDMI kabel direkt mit mainboard und monitor zu verbinden hat nichts gebracht.
 
Top