Masken

#1
Hey Leute,

habt ihr auch Schwierigkeiten mit den Masken. Wenn ich einen Laden, den Zug oder eine Kutsche überfallen will ziehe ich mir immer eine Maske an.
Doch sobald ich irgendwas anstelle weis der Sheriff sofort das ich es war und ich bekomme ein Kopfgeld, was meistens sogar höher ausfällt als das was ich Einnehme.
Habe auch schon die Maske für den gesamten Kopf bringt trotzdem nix. Die wissen sofort das ich es war.

Jemand ne Idee?
 

Anzeige



Hallo Banzaai,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Moin.
Ich war mir in dem Punkt mit den Masken auch nicht so sicher. Tatsächlich blieb man hierbei aber wohl einfach zu stumpf & simpel in seinem Gameplay-Denken.

Das Ganze mit dem unentdeckt bleiben funktioniert schon, nur eben deutlich aufwändiger/ umfangreicher.

Realistischerweise bleibt es nicht allein bei nem kleinen Tuch, um die Identität zu verbergen. Die NPCs erinnern sich halt an Arthur.
Neben dem Bandana/ der Maske, benötigen wir daher noch:
- ein Outfit, welches Arthur bisher noch nicht in der betroffenen Stadt getragen hatte
- ein Pferd, welches nicht automatisch mit ihm verbunden wird
- nach dem Bruch/ Raub/ Diebstahl darf man sich beim Enttarnen/ Umkleiden nicht durch Gesetzeshüter ertappen lassen

...Sind die Punkte erfüllt, hat niemand einen Schimmer, wer für das Verbrechen verantwortlich ist.
 
#3
Ja scheint zu Stimmen. Dann macht vielleicht ein Räuberoutfit Sinn? Welchen nur in Kombination mit einer Maske trägt.
Probier ich mal aus.
Und was würde passieren wenn man im diesem Outfit getötet wird. Zählt es dann als enttarnt?
 
Top