PC Mapauflösung ist schlecht!

#1
Ich spiel das Spiel mit einer Auflösung von 5120 X 1440. Super Grafik alles schön und gut. wenn ich die Map öffne, bekomm ich sie stark komprimiert angezeigt. so dass sie unleserlich ist..... Bei Fenstermodus ohne Rahmen passt alles. kann mir jemand sagen, woran das liegt?

LG
 

Anzeige



Hallo Raziel,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#4
Kann mir vorstellen, dass unter Fullscreen wohlmöglich die Auflösung "nicht richtig ankommt" und daher die Map verkorkst angezeigt wird. Sowas hat man bspw auch ab und an, wenn man mit NV-Karten hohe DSR-Auflösungen nutzt, oder via Treiber reines Supersampling Antialiasing(SSAA). Borderless ist aber meist die bessere Wahl, von daher würde ich das ganz entspannt sehen. Falls Du Geforce Experience nutzt, kann das auch daran liegen. Ich nutze generell nur den Graka- und PhysX-Treiber aus dem NV-Install.
 
Top