Manchmal sind keine Händlerversorgungsmissionen verfügbar.

#1
Hallo leute,

manchmal kann ich keine Versorgungsmissionen für den Händler starten.
Die Schrift mit Vorräte Bestellen und Versorgungsmission starten sind grau anstatt weiß, wenn man sie normal sieht.
Weiß jemand wieso das so ist?
Hier die screenshots von den materialien:

MfG Moskino
 

Anhänge

Anzeige



Hallo Moskino,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#6
Weil du sie machen MUSST... du brauchst für die Produktion nun mal zwei verschiedene Komponenten... einmal massig Materialien durch selbst erlegte Tiere... und alle 50 verbrauchten Materialien, also immer wenn Cripps 25 Waren hergestellt hat, möchte er durch die Mission Versorgungsgüter haben... (Klebstoff, Zündkerzen, Büroklammern, Kaugummis, Aspirin und weiß der Geier was der noch so mit den Materialien macht)
 
#8
Naja schon klar... aber das Problem war ja, dass er dachte die Materialien wären die Versorgungsgüter... aber die Versorgungsgüter sieht man ja nicht angezeigt, sondern machen sich nur bemerkbar, dass Cripps die alle 50 Minuten braucht :happy:
 
#11
Oberer Balken: Materialien durch jagen. Der kann von deinem Foto her auch gar nicht leer gehen, da Du den
mittleren Balken: Vorräte durch Versorgungsmissionen auffüllen musst. Der scheint mir komplett leer zu sein
Unterer Balken: Waren, welche in 25er Schritten ausgeliefert werden können.

Im Oberen Balken ist nur Bewegung, wenn der mittlere Balken Futter hat. Wenn der leer ist, dann tut sich oben und unten auch nix :geek:

Edit: wobei bei näherer Betrachtung Moes Antwort über mir sinniger erscheint. Das mit dem mittleren Balken ist dann eher eine Vermutung meinerseits. Jage mal und schau, was sich da tut.
 
#12
#13
mittleren Balken: Vorräte durch Versorgungsmissionen auffüllen musst. Der scheint mir komplett leer zu sein
Das scheint ja das Problem zu sein. Eigentlich müsste er die Vorräte dann auffüllen können, es sei denn, die Waren sind komplett voll.
Ob Material gering oder sonst was ist, spielt keine rolle.

Aber vielleicht wirklich mal Material auffüllen, damit er weiter produziert. Vielleicht ist ja noch ein Bruchteil an Vorräten übrig, die aber nicht verbraucht werden, da zu wenig Material da ist um eine weitere Einheit Waren zu produzieren.
 
#14
Aber vielleicht wirklich mal Material auffüllen, damit er weiter produziert. Vielleicht ist ja noch ein Bruchteil an Vorräten übrig, die aber nicht verbraucht werden, da zu wenig Material da ist um eine weitere Einheit Waren zu produzieren.
Das ist der einzige Grund bei der Geschichte... die Produktion wurde wegen Materialmangel angehalten... theoretisch kann er sogar noch 25 (Also volle) Versorungsgüter haben... die sieht man im Spiel ja nirgends und durch keinen Balken...
 
Top