Mahlzeit und dergleichen...

Gamertag (XBOX)
Pit6672
#1
So,nach nem guten Jahr des stillen Mitlesens isses nu Zeit,das ich auch mal meinen Hut in den Ring werfe,bevor morgen das erste grosse Update kommt.
Ich bin der Peter,47 Jahre alt und komm aus Ostwestfalen.
Bin auf der Box unterwegs und hauptsächlich mit Angeln und Jagen beschäftigt,es sei denn,mich sticht der Hafer,dann schiess ich auch schon mal auf alles,was sich bewegt oder auch nicht.
Leider immer noch zu blöd,um vernünftig mit Dead Eye umzugehen,hab ich zu lange vernachlässigt.
Durch Schichtarbeit im wöchentlichen Wechsel entweder morgens oder nachmittags anzutreffen.
Dat soll dann wohl nu langen...auf ne gute Zeit alle miteinander.
Yeeehaw
 

Anzeige



Hallo Pit,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#2
Hallo und willkommen:wink:.Endlich wieder eine der die Boxfraktion verstärkt :strong:. Wenn du mal spielen willst darfst mich adden:fingerup::cowboy:. Ich hab es auch bis Level 170 geschafft und das zu 98% ohne Dead Eye.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zustimmungen: Pit
Gamertag (XBOX)
.
#9
@Mojo ja stimmt, muss ich mal schauen wenn ich zuhause bin nach der Arbeit....
Ich adde eigentlich schon länger nicht mehr nur weil mir einer gefolgt ist den ich nicht kenne, ich habe meistens so meine Leute mit denen ich spiele und da schaue ich meist garnicht danach, sorry ;)
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
Pit6672
#10
@Mojo auf jeden Fall,werd mir dann wohl doch mal nen Headset zulegen müssen,bin sonst eher immer so Lone Wolf mässig unterwegs.
Hab noch schlappe 50 Level Rückstand auf dich.
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
.
#14
Ja schon seltsam wenn die Jüngeren eigentlich kaum noch telefonieren und mit einem Handy quer vor dem Mund herumlaufen, Nachrichten darauf sprechen und diese sich dann zuschicken :hehe: aber mit Headset macht es viel mehr Spaß, muss ich zustimmen :top:
 
Top