Maggie´s letzte Mission - Nichts ist so sicher wie der Tod und die Steuern -

#1
Tach zusammen,

habe alle 5 Missionen von Maggier abgeschlossen – aller dings , wenn ich bei Fortschritt schaue, sind die „maggie Missionen“ gesperrt, kann also keine wiederholen, falls ich das machen wollte J…habe die letzte Mission auch 2 mal gespielt, dachte, ok, vielleicht hat das Game die letzte niocht gewertet oder was auch immer, aber auch nachdem 2 mal speilen der letzten Mission, immer noch gesperrt. Jemand evtl. ne Idee woran es liegen könnte ?
 

Anzeige



Hallo loeffella,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Mojo

Outlaw
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#2
Etwas Zeit hast du aber gewartet oder? Vielleicht musst du die Mission wirklich nochmal machen und es hat auch beim zweiten Mal nicht gezählt.
 
#3
hi,

klar, habe gewartet, spiel neu gestartet.....letztes mal am montag gespielt, heute noch immer das gleiche......hängt das ecrl. mit der story mission zusammen ? weil ich spiele zzt nur online und nicht den single player modus
 

Mojo

Outlaw
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#4
Scheinbar ist es bei dir echt extrem verbuggt.Mit der Story hat das nichts zu tun. Hängt nicht zusammen. Wie gesagt versuch nochmal die letzte Mission. Vielleicht klappt es dann.
 
#5
ok, werde die mission dann jetzt nochmal spielen, was mir auch aufgefallen ist, das maische Preis eine zeitlang bei 30 lag (keine Bootlegger Mission gespielt) und jetzt wieder bei 50 ist.
 
#6
so, mission nochmal gespielt, ein team leben übrig, spiel hat sich aufgehangen nach beendigung der mission, die trommel unten rechts dreht sich seit 20 minuten, also, nochmal
 
#8
das ist echt das letzte spiel, jetzt wieder warten, bis mission gestartet werden kann ! das is so verbuggt das game ! wie zb reisen, wie oft reise ich zur brennerei, dann ist diese zb gar nicht mehr da, oder ist doch da, kome nicht rein und 2 sekunden später ist diese auf der karte weg, reisen zum lager, komme an, kein lager da...so geht das am laufenden band !
 
#9
gerade geguckt, jetzt kostet maische wieder 30 anstatt wie eben 50 ! Stallgebühren, das ist das einzigste was wirklich ohne probleme klappt :happy:
 

Mojo

Outlaw
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#14
Einen Schwarzbrennerverkauf hast du auch schon gemacht oder? Manchmal hängt es wenn man noch keinen gemacht hat. So langsam gehen mir die Ideen aus:crazy:. Musst dich dann wohl wirklich an den Support wenden.
 
#15
Klar... So ca 65 Stück, also daran liegt es nicht ... Kann mir das nicht erklären, Support hab ich kontaktiert, aber da kommen nur standard Antworten ...also fürn arsch
 
#16
Bei mir hing das auch drei oder vier mal.
Knackpunkt bei mir war wohl, ich hatte beim Schnaps auf dem Boden verteilen einen Fehler gemacht. Konnte die Mission dann zwar beenden, aber sie zählte nicht.
 
#17
Hi, OK... Hab es nochmal probiert, gleiches Ergebnis, habe den Support ne Mail geschickt... Wenn du am Anfang mit dem ausschütten was verkehrt gemacht haben solltest, dürfte die Mission doch gar net weiter gehen?? Aber so verbuggt wie es ist
 
#18
Doch, ich hatte mich dann selbst gekillt, und weiter gemacht, es zählte dann aber nicht.
Rückblickend vermute ich, der Bug kommt vor, wenn man in der Miission stirbt.
 
#20
Diese Antwort kam vom Support, mal gespannt was dabei rauskommt...

wir haben Ihren Fall an die zuständige Abteilung zur eingehenden Untersuchung weitergeleitet. Bitte beachten Sie, dass Anfragen in der Reihenfolge bearbeitet werden, in der diese eintreffen.

Wir bedanken uns für Ihre Geduld.
 
Top