Möchtegern

#1
Hallo Forum,
ich habe mich hier angemeldet weil ich schon seit längerem mit RDR Online liebäugle. Ja, ich habe mir RDR2 noch gar nicht zugelegt. Ich möchte mich vorher mal schlau machen wie es online so zugeht; vor allem, wie es mittlerweile mit Griefern und Trollen aussieht. Online möchte ich vor allem Handel betreiben, Nebenaktivitäten machen und ansonsten Sightseeing. Rumballern ist nicht so mein Ding. Was ist eure Meinung: lohnt sich das Spiel für mich?

Gruß
 

Anzeige



Hallo Greenhorn,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Auf der xbox hat man es gerade mit vielen Kindern zu tun, das Spiel ist ja für lau im Pass.
Man kann dem aber aus dem Weg gehen.
Eigentlich auch problemlos.
Handel mit anderen Spielern kann man leider nicht treiben.
 
#4
Trotzdem ist es momentan eine sehr schlechte Zeit mit Online anzufangen, da der Multiplayer von vorne bis hinten verbugged ist und das gerade Neueinsteiger sehr frustrieren könnte.

Das Game lohnt aber trotzdem wegen dem Story-Modus. Der läuft einwandfrei und ist wirklich unglaublich gut. Vor allem wenn du weniger PvP-Orientiert bist, denn an Nebenaktivitäten hast du in der Kampagne auch sehr viel mehr Auswahl.

 
#5
Habe ich hier im Forum auch schon gelesen, daß manche aufgrund der Online-Bugs schon fast Haarausfall bekommen. Das ist natürlich sch...lecht und ein echtes Hemmnis für mich. Solokampagne reizt mich irgendwie nicht so, auch wenn ich natürlich schon einige begeisterte Reviews gesehen habe. Kaufen würde ich mir die PC-Version über Steam (noch bis 19 Uhr im Angebot). Schwierig.

Gruß
 
#6
Ein Fehlkauf ist es sicher nicht. Auch von den Bugs merkt man anfangs im RDO noch nicht so viel. Es wird auch gerade besser. Man bemerkt, dass gerade ordentlich repariert wird. Bekomme meistens ein Lager, habe seltener Probleme mit der Schwarzbrennerei und finde auch fast immer Tiere. Es wird tatsächlich besser. Für Einsteiger ist auch anfangs mehr als genug Content vorhanden.
 
#7
Kaufen...
Wie mein Vorredner schon schrieb, anfangs gibt es wenig bugs. Eigentlich treten die meisten erst ab Schwarzbrenner auf. Ich habe bislang auf dem PC kaum störende bugs erlebt...auf Konsole war das ganz anders.
 
Top