Luxembourgische Prinzessin gefunden... Oder doch nicht?

Anzeige



Hallo Gast,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
G

Gast

Guest
Also meine Theorie ist ja, dass Prinzessin Isabeau Katharina Zinsmeister nach ihrer Entführung bei den Entführern geblieben ist, weil kein Lösegeld bezahlt wurde (vielleicht weil man stattdessen einen gewaltsamen Befreiungsversuch unternommen hat, der scheiterte).

Töten wollten sie das kleine Mädchen nicht, also ist sie bei ihren Entführern als Outlaw aufgewachsen, und fing an die auch zu mögen (-> Stockholmsyndrom). Sie lebte fortan als Gesetzlose, unter einer variierten Form ihres zweiten Vornamens, und begann mit der Zeit leider zu viel zu saufen: Karen. :smile:
Keine Ahnung, ob die Van der Linde Gang hinter der Entführung steckte, oder ob Karen sich denen später angeschlossen hat. Aber ich glaube, dass die Prinzessin abgestürzt ist. :-]
 
G

Gast

Guest
Was meine Theorie angeht, dass Karen die vermisste Prinzessin ist: abgesehen davon, dass sie eine Blondine im passenden Alter ist, und Karen eine verschliffene Form von Katharina ist, dem zweiten Vornamen der Prinzessin, ist mir dieses Schmuckstück aufgefallen, das Karen zeitweise trägt:

Es ist das gleiche, das die Prinzessin sowohl auf dem Steckbriefbild trägt (der Anhänger ist darauf größtenteils von den Blumen in ihrer Hand verdeckt, man sieht nur den oberen Rand, aber die Form des Halsbands unter der Perlenkette ist deutlich erkennbar), als auch das von Dataminern gefundene, unbenutzte Charactermodel der erwachsenen Prinzessin in den Gamedateien:

 
G

Gast

Guest
Möglicherweise nicht. Außer wenn RDR3 ein Prequel wird, was wesentlich wahrscheinlicher sein dürfte als ein Sequel nach RDR1 oder ein Spin-Off zur gleichen Zeit, dann vielleicht vielleicht. :happy:
 
Leute ich bin mir sicher, dass sie in der Zeit gereist ist und deshalb in der Story eben verschwunden ist.

Wie Francis Sinclair, welcher ja später als Baby aufzufinden ist, mit dem selben Muttermal wie die Prinzessin auch hat. Ich vermute beide können Zeitreisen und machen es eben auch xD.
 
Social Club
Mary-D-Kate
Das wird im Internet oft vermutet. Dass Karen die Prinzessin ist. Aber ob man das jemals erfahren wird...
Ich glaube weniger... da Dataminer ja am PC die Figur gefunden haben bzw halt den Skin in den unweiten der Spielprogrammierung, gehe ich anstatt eines groß angelegten Rätsels was im Spiel existiert eher von Faulheit Rocksternchens aus, dass war Beschäftigungs Therapie für die Mitarbeiter was später aus Zeit-Technischen Gründen einfach nicht fertig gestellt wurde. Man kann jetzt spekulieren / hoffen / wünschen und sonst was aber denke nicht das es zu etwas gehört was wir jemals wirklich erfahren werden.


Karen Jones wird es bestimmt nicht sein, sie war mir mit die liebste aus der Gang, zu schade (wenn aber auch Verständlich) das sie zur Trinkerin wird.
Und anhand Fan-Wikis ist einfach viel zu viel Bekannt über Karen. Leider erfährt man ja durch Tilly (der Schwarzen Gehilfin der Gang) das sie sich angeblich nach dem Ableben von Sean MacGuire so extrem dem Alk verschrieben hat, dass sie daran gestorben ist.
(An dieser Stelle, bitte sei nicht tot Karen)
Was mich aber stützt zu glauben, dass sie es nicht ist: Trinkerin wird sie erst im laufe des Spiels, wäre sie es gewesen bin ich überzeugt hätte man im Lager irgendwie mit ihr drüber reden können oder hätte dahingehend zumindestens Andeutungen hervor gehen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt ja mods womit man seinen char teleportieren kann oder objekte wie z.b die prinzessin spawnen kann. ich frag mich ob man sich auch direkt zu bestimmten npcs teleportieren könnte. dann könnte man theoretisch ausprobieren ob man sich zur prinzessin teleportieren kann. fand bisher aber nur mods wo man sich n punkt auf der map aussuchen konnte zum hinteleportieren. kenne leider auch keine modder die mir da auskunft geben können. is von euch vielleicht jemand modder oder kennt jemand der jemand kennt usw?
 
Gamertag (XBOX)
.
Naja R* hat ja immer mal so komische Dinger gebracht so auch in GTA mit dem Geist der getöteten da auf dem Berg. Die erscheint tatsächlich da auf dem Felsen, glaube das war irgend wie zwischen 0.00 Uhr und 0:15 Uhr kann mich aber auch nicht mehr genau erinnern und bin zu Faul zum suchen bei Google oder die UFO's wenn man die Story zu 100% gespielt hat, dass habe ich auch gesehen aber halt R*....
Vielleicht wird das Storyrätsel auch irgendwann gelöst in RDR aber ich habe da wenig Hoffnung da nicht mehr viele die Story spielen sondern direkt Online einsteigen. ;)
 
Top