Lucky Luke in Red Dead Online stellt sich vor

Gamertag (PS4)
kolotismus
#1
Hallo ihr Outlaws,

ich suche seit einiger Zeit ein deutsches Red Dead Redemption 2 Forum und habe mit der Registrierung hiermit meine Suche erfolgreich abgeschlossen.
Ich spiele auf der PS4 und hoffe hier einige neue Weggefährten kennenzulernen mit denen einige entspannte Runden Red Dead Online gezockt werden können.
Noch kurz zu mir, ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem Osten von Deutschland (Berlin).

Bin eher der PvE Zocker und bin daher nicht so der Fan von den ganzen Showdown-Modis, weil mein Aim bisher auch nicht ganz OnPiont ist, aber vielleicht verbessert sich das noch im Laufe meiner Red Dead Redemption Laufbahn.

Freue mich aber auf das Sommer Update am 10.09 und hoffe das der PvE Faktor mehr in den Vordergrund rückt.

Das wars jetzt auch von mir. Freue mich auf euch.

Grüße,
Kolo
 

Anzeige



Hallo kolotismus,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Top