PS4 Los Wortlos hat noch Platz am Lagerfeuer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Seltsem

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
Seltsem
#1
Howdy Cowboys, Cowgirls und Greenhorns,

in unserem ehrenwerten Trupp "Los Wortlos" ist immer mal wieder ein Plätzchen für aktive Spieler frei. Wir spielen regelmäßig Free Roam-Missionen und Events, helfen uns gegenseitig bei den Tagesaufgaben und geben unsere Erfahrungen gerne auch an Neueinsteiger weiter. Sprachchat ist kein Hindernis, mindestens solltest Du aber im PSN Textnachrichten zulassen, da Telepathie erfahrungsgemäß nicht optimal funktioniert.

Ein paar Regeln haben wir auch:

Missionen werden von uns grundsätzlich zeitlich maximal ausgedehnt, so gibt es am meisten Gold, Dollar und Exp für alle. Bei Missionen mit Suchgebiet warten wir erst nach etwa 10 Minuten, bevor sich der Trupp ins Suchgebiet aufmacht, um bis zu 0.32 0,44 Gold (nach Update auf 1.09) und 1.000+ Exp zu kriegen. Beendet wird die Mission dann frühestens bei 00:30, also wenn der Countdown schon rot dargestellt wird. Missionskarren, Gefangene, Pferde oder was sonst das Missionsziel ist, wird bis dahin in der Sicherheitszone kurz vor dem gelben Zielgebiet geparkt, wo es vor Zugriffen durch andere Trupps absolut sicher ist. So hat jeder Zeit für Angeln, Jagen, Kräutern oder einen Besuch beim Friseur oder Gunsmith oder für PvP.

Showdown- und Rennserien sind eher nicht so beliebt, die spielen wir meist nur, wenn es in den Tagesaufgaben gefordert wird. Dafür nutzen wir die Möglichkeiten von permanenten Trupps wie Trupprennen oder Trupp-VS regelmäßig, um zwischendurch ein paar Bonus-Exp zu kriegen (und um an den entsprechenden Wettbewerbs-Gürtelschnallen und -Belohnungen zu arbeiten).

Sehr beliebt sind auch Wagenrennen, gemeinsames Kochen am Lagerfeuer und Schnitzeljagden. Oder einfach mal in Strawberry auf einer Bank sitzen und sich den Stau auf der Hauptstraße angucken, Kneipenschlägereien in Van Horn oder Ausflüge zum Jagen oder Angeln mit Karren. Kurz: Alles was Spaß macht und den Adrenalinspiegel am Abend nicht dauerhaft hochtreibt.

Interesse? Verständlich! Gamertag "Seltsem" im PSN und im Spiel, Trupp "Los Wortlos". Wir sind meist öffentlich, allerdings kann es durch die Begrenzung auf 10 dauerhafte Mitglieder dennoch zu Problemen beim Beitritt führen, dann schreib mich kurz an, damit ich den Trupp aufräumen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo Seltsem,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
G

Gast

Guest
#2
Huhu, euer Inserat ist ja schon einige Zeit her... gibts euch noch? Ich würde mich euch bei Gelegenheit gern mal anschließen!
 

Seltsem

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
Seltsem
#3
Jepp, wir sind nach wie vor aktiv (und begeistert von RDO) und offen für Menschen, die Spaß am Spiel und seinen zahlreichen Möglichkeiten abseits von PvP-Scharmützeln haben.

Also, wenn Du Lust hast, mit uns die Tiefen, Weiten und Höhen von Karte und Spiel zu erkunden: Wir sind zuverlässig am Abend (je nach Arbeitsbelastung auch früher) im wilden Westen zu finden.

Komm einfach vorbei und spiel mit :happy:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top