Lootaufteilung innerhalb eines Trupps PC

#1
Hallo, ich habe mit meinem Trupp online die Hauptmissionen gemacht. Nach Abschluss der Missionen bekommt man ja Gold bzw. Dollar
Dies war auch bei mir der Fall aber nicht bei meinen
Truppmitgliedern, die haben nur XP bekommen.
Jetzt die Frage, machen wir da etwas falsch?
Ist ja sonst für die anderen blöd wenn sie die gleiche Arbeit haben aber nicht wirklich etwas dafür bekommen. Wir spielen auf PC.

Vielen Dank schonmal für die evtl. kommenden Antworten
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo Snake47111,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Es müssen die Storymissionen von allen einmal gehostet werden. Deren gelbe Marker, wenn sie nicht in deinem Trupp sind. Den Bonus bekommt man, wenn man die Missionen das erste Mal selber hostet.
 
#4
Die kriegen auch Gold und Geld. Nur beim ersten Mal selber hosten, gibt es für den Host einen einmaligen Sonderbonus.

Ansonsten bringen die StoryMissionen pro Kopf, je nach Zeitaufwand, so ca. 20-30 $ + ca. 0,2 Gold. Je länger man sich Zeit lässt, umso mehr gibbet am Ende. Maximum liegt aber bei 0,4 Gold.

Also sollte einfach mal jeder selber hosten und gut ist.
 

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
#9
Genau so wenn ihr ausschließlich (immer im selben Trupp) spielt und euch ein Lager "teilt". Das ist nämlich immer das Lager vom Truppführer. Falls ihr den Händlertisch schon habt und dort dann immer fleißig Tierchen spendet, dann kommt das alles aufs Konto des Truppführers.
 
#17
Alles halb so wild. Wenn man sich arrangiert und abspricht, alles kein Problem ;)
Sicherlich. Aber unterm Strich ist das trotzdem eher schlecht gelöst, denn es wäre wirklich besser, wenn man die Anteile als Leader selbst festlegen könnte. Dasselbe für den Loot der Leichen, das können andere Games besser und man muss sich nicht drum kloppen. Dann wäre "derzeit"(:hihi:) noch der Lager-Bug auf den Konsolen, was "Trupp-Hopping" umso nerviger macht.
 
Top