Lohnt sich Züge auszurauben?

#1
Hi ihr!

Hab da mal ne Frage: Wie klappt das mit dem Zügen ausrauben? Ich springe da immer im nirgendwo drauf und schalte die hintere Wachen lautlos aus und schliche dann ins passagierabteil. Wenn ich dort ein oder zwei Passagiere ausraube bekommen es die Wachen ganz vorne irgendwo im zug mit und fangen an zu schießen und bald kommen dann die Gesetzhüter von allen seiten angeritten. Da bekomt man mehr kopfgeld als das es irgendwas bringt. Kann man das auch komplett lautlos und ohne Schießerei abziehen?
 

Anzeige



Hallo Tommy Gun,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Also wie das vorgesehen ist, dass man es unentdeckt durchziehen kann, keine Ahnung...

Was man aber gut machen kann... den Zug auf einer Brücke zum halten bringen und die Wachen schnell ausknipsen bevor die Ermittlung zu Ende ist... am besten man macht das bei Riggs Station und spring von dort aus auf, nach dem Bahnhof kommt auch wenige Sekunden später die Brücke...

Kannst dir auch ein Ticket zu Riggs Station buchen und dort erstmal hinfahren, dann hast du locker zwei Minuten oder länger Zeit da aus zu steigen und auf den Zug springen und dich bei der rechten Seite erstmal verstecken, damit keiner am Bahnhof die Aktion sieht... wenn der Zug anfährt, über die Dächer nach vorne springen, den Zugfahrer vom Zug schubsen indem man Dreieck zum selber fahren drückt und den Zug noch ein paar Meter fahren lassen...

Dann kommen die Wachen die man weg holst... dann bekommt man ein Kopfgeld von 50 Dollar und meistens noch in Strawberry und kann auf der Brücke erstmal ganz bequem jeden Schrank öffnen, jeden Fahrgast um Geld bitten... aber nicht die Wachen looten, denn das kann das Kopfgeld in die Höhe treiben.

Zu Schluss hat man ca. 150 Dollar Cash dazu bekommen und von jedem Fahrgast irgendeine Uhr oder sonstigen Krempel... also auf 200 Dollar kommt man da schon locker abzüglich des Kopfgelds und eventuell der Zugfahrt nach Riggs Station... macht oben drein noch Spaß :happy:

Danach kann man den Zug wieder starten und fährt einfach den ganzen Cops davon, welche unter der Brücke die ganze Zeit rum quaken... im besten Fall wenn man das Kopfgeld noch in Strawberry bekommen hat, ist man auch die Kopfgeldjäger erstmal los, da man wenige Sekunden später schon die Staatsgrenze verlassen hat.... dann schön an der nächsten Station aussteigen und dort im Postamt gleich das Kopfgeld bezahlen :D

Pferd aber unbedingt vorher anbinden, da es öfters mal beim folgen des Zugs Matschepampe werden kann und man dann nur noch den Sattel bergen könnte :D
 
#4
Top erklärt!

Ich finde gerade bei so etwas wie dem Zugraub hat RS echt Mist gebaut. Open World Game ohne Handys etc. und trotzdem klappt ein Zugraub nur mit Tricks, weil sonst nach 30 Sec. die Sheriffs da sind :rolleyes:
 
#5
Ja... das stimmt! - Zwar ist das System wesentlich besser und auch sonst eigentlich realistischer gelöst als in GTA 5 aber in manchen Fällen versagt die Logik leider total und man bekommt doch die alten Spaßkiller aufgebrummt...

Hatte heute in einem Laden ein verstecktes Zimmer mit einer Poker-Runde ausgeraubt in St. Denise.... Ladenbesitzer niedergeschlagen (automatisch) und den Typen der über die Aktivität auspackte... dann drei Etagen hoch in das Zimmer... den ersten Typen der die Waffe zog ausgeknockt und der Rest blieb brav im Raum zusammengekauert auf dem Boden und ein korrupter Polizist in der Ecke... Geld genommen vom Tisch und einen Gold Nugget vom Schreibtisch und da wollte ich den Cop verhören wo der Rest ist.... und er warnte, dass ziemlich schnell die anderen Cops da wären....

Und da machte es auch schon BLING - "Verbrechen wurde gemeldet" - ja schönen Dank auch :D
 
#6
Das ist im Safe ;) musst die Leute bedrohen und iwann macht's einer auf. Komisch bei mir kam nichts aber ich hatte alle Wachen k.o. geschlagen...

Ja das mit den Cops ist echt hart übertrieben, passt aber zu der Fülle der Welt. Kommt ja alle 30 Sec iwer - wünschte sie wäre etwas leerer.
 
#7
Hm... dachte mir schon, dass da noch was ist, nach dem man schon die Frage stellen konnte, wo sich der Rest befindet... doch ich habe es drei mal probiert insgesamt und eindeutig zu wenig Zeit... habe den Chinesen eine geklatscht, dass macht er ja automatisch... habe den Typen der den Raum verraten hat niedergehauen und beide sogar noch versteckt... in einem späteren Versuch... die hat schon mal keiner gesehen...

Oben im Raum habe ich die erste Person im Anzug die aufsteht und aufmüpfig wird nieder geschlagen... der Rest sind sitzt eingeschüchtert im Raum auf den Boden und winselt, bis auf den Cop der bei Drohung sagt, dass jede Menge die anderen Cops kommen.... tja und das tun sie auch kurz darauf :happy:
 
Top