Logout bei AFK

#1
Hallo, Spiel ist klasse. Kinderkrankheiten werden noch. Aber eines ist wirklich nervig (manchmal) man wird zu schnell ausgeloggt wenn man mal eine Pause macht. Könnte man Die Zeit bis zum logout wenigstens verdoppeln?
Viel Spaß weiter im wilden Westen.
 

Anzeige



Hallo Tante_Droll,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
#4
Kannst aber auch in ein Geschäft gehen dir den Katalog angucken oder bei Cripps in Menü Gammeln.
Echt? Cool, das wusste ich auch nicht... So nebenbei: "Arbeitet" Cripps denn auch weiter wenn man in so nem Menü ist?
Ich lass öfter mal die Playstation laufen während ich was anderes mache um mein Warenlager zu füllen. Oft schaue ich auch TV und bewege dann alle paar Minuten den rechten Analogstick um den Log-Out zu verhindern.
 
#5
Echt? Cool, das wusste ich auch nicht... So nebenbei: "Arbeitet" Cripps denn auch weiter wenn man in so nem Menü ist?
Tut er... sogar wenn dein Lager nicht aufgebaut ist... du kannst dich sogar direkt an den Schlachttisch stellen... da kannst du den Progress beobachten und hast sogar ebenfalls den Schutz vor dem Idle-Kick :happy:
 

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
#7
Ne Stunde hab ich auch eingestellt. Das reicht dann auch damit Cripps von einer Versorgung zur nächsten durcharbeiten kann... Nochmal danke für den Tipp!
 
Zustimmungen: Mojo
Top