PC Lockerer Zusammenschluss..

Social Club
Anduwyn
Gamertag (XBOX)
Anduwyn
#1
...gesucht für Story-Missionen (geschlossene Runde), legendäre Kopfgeldjagden (die ab 4 Sternchen, Wagen vorhanden) und jeden anderen Spaß. Showdowns sind nicht so meins, aber ne Open World Schießerei oder Prügelei jederzeit gern wenn sich die Gelegenheit bietet, bin aber eher die ruhige Spielerin solang ich noch am RDO $ scheffeln bin .

Ich nutze hauptsächlich TS3 und kann auch bei Bedarf einen Server stellen, oder auch das Ingame Voice Dingens nutzen, funzt ja. (Discord lehn ich generell ab)

Würde mich jedenfalls freuen wenn sich eine Handvoll Gleichgesinnter (locker u. chillig) finden würde.

Social Club Nick ist Anduwyn.

Grüßle, Mia

(Ich hab alle 4 Seiten der Lounge durchgescrollt aber keinen Thread mit PC Freundeslistenanfragen gefunden, nicht rügen falls ich es nur übersehen habe)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top