Liste aller Gegenstände und benötigten Materialien bei Trapper/Hehler und Pearson

#1
Hallo,

ich habe eine Excelliste mit allen Gegenständen gemacht, die man für das Craften bei den og Personen benötigt.

Gibt zwar schon alles im Internet zum Nachlesen, aber aus dem Excel kann man sich dann genau die Daten rausfahren, die man braucht.

Leider kann ich die Datei als Excel nicht hochladen ... weiss jemand wie das geht ... bzw. hat überhaupt jemand Interesse?
 

Anzeige



Hallo KGR84,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#2
Als Excel kannst du hier nichts rein stellen.

Aber du könntest davon Screenshots machen und diese reinstellen.
Dann kann jeder, der Interesse hat, es sich selbst anschauen.
 
#3
Ja, aber das wäre dann nichts anderes, als man zu Hauf im www findet. Gerade die Möglichkeit gezielt Informationen mit der Excelfunktion Filtern ist ja das was interessant ist.

Ist es euch recht, wenn ich es auf einem externen Fileshareserver hochlade und den Link hier rein stelle?
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#5
Da sollte nichts dagegen sprechen, solange es keine kommerziellen Seiten sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
Top