Lieber "Gast"...

Gamertag (PS4)
[verfügbar]
#1
Lieber "Gast",

es freut uns sehr, dass du hierher gefunden hast, egal auf welchem Weg! Ebenfalls schön ist es, dass du auch diesen Thread gefunden hast, welcher nur DIR gilt, also bleib doch die zwei Minütchen und lies ihn dir kurz durch.

Du stöberst hier etwas durch die Themen, du liest hier stets die aktuellsten News und wühlst dich hier durch spannende Spekulationen und einen Haufen Spam, von Mitgliedern die bis zum Erscheinen des Spiels hier einfach schon mal Spaß haben und dich auch gerne nebenher bespaßen.

Vielleicht schaust du ja sogar öfters hier rein, weil dich die Community unterhält, amüsiert und weil dir vielleicht sogar die Diskussionen, Ideen und Spekulationen der Community interessieren.

Demnächst findest du hier sogar nützliche Tipps, Hilfestellungen zu Missionen in der Story und auch zum Online Modus. Du wirst hier auch gute Chancen haben, Mitglieder für deine Gang zu finden oder dich einer Gang anzuschließen, damit du nicht als einsamer Wolf durch den wilden Westen umher irren musst! Auch bei technischen Fragen und Problemen, werden dir Mitglieder kompetente Hilfe anbieten oder zumindest mir dir gemeinsam nach Lösungen für dein Problem suchen.

Einige Mitglieder hier stecken viel Herzblut in dieses Forum. Sie halten sich auf den Laufenden, schauen regelmäßig nach Neuigkeiten zum kommenden Rockstar Blockbuster Red Dead Redemption 2 und arbeiten die News hier übersichtlich für dich auf. Natürlich werden diese Mitglieder demnächst auch ihr gesamtes Wissen und all ihre Erfahrungen, rund um RDR 2 und RDR 2 Online mit dir teilen.

Diese Mitglieder möchten dies auch in Zukunft für dich weiter tun und zu einer großen Plattform, für Themen rund um Red Dead Redemption 2 wachsen, um jeden "Gast" wie dich, schnell mit Rat und Tat zu unterstützen. Dies hat in den letzten 5 Jahren auch schon mit GTA 5 geklappt, im größten deutschen Forum zu GTA 5 und GTA Online! (https://www.gta-5-forum.de/)

Und genau aus diesem Grund streben wir hier wieder für dich an, auch hier das größte deutsche Forum rund um Red Dead Redemption 2 zu werden, damit du auch in Zukunft alles Wissenswerte hier erfährst und zahlreiche Verbündete findest, mit denen du gemeinsam das Spiel erleben kannst.


Wie du an dieser Stelle helfen kannst, aktiv mit zu wirken und diese Community wachsen zu lassen? Wirf einen Blick nach oben rechts und drücke auf den Button

"Registrieren"<------ oder drücke gleich hier drauf, dann musst du den Rest auch nicht mehr lesen! :D



Nimm dir doch bitte die eine Minute um dir hier einen Account zu erstellen und kein "Gast" mehr zu sein!

Werde ein Mitglied in dieser Community und schließe dich unseren Smalltalks an oder stelle Fragen, welche dich interessieren um darüber gemeinsam zu diskutieren. Hebe dich ab von allen anderen Gästen in diesem Forum, welche hier täglich einfach nur rein und wieder raus stolpern.

Du musst auch noch nicht wild drauf los schreiben und dich nicht sofort an den Themen hier beteiligen, aber jedes registrierte Mitglied hier, hilft uns schon enorm weiter, damit wir mit dir gemeinsam bald einen gelungenen Start hinlegen können.

Wir sind dir dafür auch sehr dankbar und du wirst in einigen Wochen auch sicher sehr dankbar sein, dass du hier immer auf dem Laufenden bleiben kannst, aber dazu brauchen wir auch deine Hilfe!

Sollten dir also die Themen hier und die Community gefallen, dann werde doch in wenigen Schritten ein Teil von uns! Es sind auch noch genug Wunschnamen für dich frei und wir lachen dich auch sicher nicht aus, wenn du dich für "Schnullerbacke" entscheidest, naja vielleicht ein bisschen! :D

Da du jetzt kein Gast mehr bist, denkt sich der nächste Gast, "Huiii schon einige Mitglieder"
und der übernächste Gast denkt sich natürlich "Ohhh schon mehr Mitglieder da mach ich doch mit!"
und die nächsten Gäste denken sich, "Krasse Scheiße, schon viele Mitglieder, hier geht ja die Post ab!"

Und das bedeutet was? Ja genau: Du, der hier mal "nur" Gast war hat mit einer kleinen Anmeldung hier dafür gesorgt, dass sich hier noch viel
mehr Gäste (<--- "Buuuuuh!" ) anmelden! (<--- Yeaaaah ! )

Und mehr Mitglieder bedeuten natürlich für dich, dass hier bald noch viel mehr, sowie schnellere Hilfe und Fachwissen geteilt werden kann!


Vielen Dank für das Registrieren, (<--- jetzt drück schon drauf! :D ) "Neues Mitglied" :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo KayYakuza,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#3
Wir haben derzeit mal wieder viele Gäste hier. ;)

Und da dieser Thread eigentlich immer oben stehen sollte...
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#4
Mir ging es eigentlich eher darum, dass dieser super geschriebene Post es verdient, ganz oben zu stehen und jederzeit von unseren unzähligen Gästen gelesen zu werden.

Also wollte ich den eigentlich nur pushen...

Man könnte ja ne interne Rubrik nur für registrierte User einrichten.
Und das wiederum wäre ein "Verbesserungsvorschlag". ;)
 
Top