Lieber ein Ende mit schrecken, als Schrecken ohne Ende...

Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
#81
Und wie entwickelst du deinen Charakter beim aktuellen Stand, Doc?
Langsamer ;)
Klar: Die ganzen Fehler und ständige Neustarts vermiesen mir das Spiel. Drum bin ich auch nicht mehr täglich online. Aber bei GTAO und RDRO kann ich meinen Char trainieren und ausstatten, wie ich möchte — das geht in der Story nicht, oder nur sehr begrenzt.

Ich bin auch kein Spieleprofi: Neben den Rockstar-Titeln hab‘ ich noch Grand Tourismo auf der PS, doch das verstaubt schon lange. Dazu ein paar Spiele, die mein Sohn ab und dann spielt. Das war‘s, denn meine Freizeit ist schon arg begrenzt und neben Familie, Garten und Oldtimern wollen auch noch diverse Freunde umsorgt werden...

Wenn ich also die PS anwerfe, will ich vor Allem Entspannung haben und keinen Stress. Die finde ich bei RDRO — wenn das Spiel denn Mal läuft. Und wenn nicht, bzw. wenn — so wie neulich die Party — ständig irgendwas klemmt, dann mach‘ ich die Kiste aus.
 

Anzeige



Hallo KillBill531,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

KillBill531

Bandenführer
Gamertag (PS4)
PS4
#83
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
#84
Also in Deiner grünen Tonne wühle ich bestimmt nicht, denn Deine Schirmchendrinks sind hoch kontaminiert mit Vogelfutter (das ist ein running Insidergag). Und Calamity Jane bringt Dir allenfalls Fischbrötchen von Brücke 10.
(Kerl, komm‘ Du mir nach Hamburg, dann sorge ich dafür, dass meine Tochter Dir was serviert...)
 
Top