Lieber ein Ende mit schrecken, als Schrecken ohne Ende...

KillBill531

Bandenführer
Gamertag (PS4)
PS4
#1
Die Unfähigkeits Liga von Rockstar hat es jetzt auch bei mir geschafft, wobei Sony auch noch seinen Anteil lieferte!

Level 356 - 909 Gold - 295.000,00 Dollar - 143 volle Sammlungen, 5x neustart, dann lande ich im mir so verhassten Schnee, meine Kumpels und ich brauchen mittlerweile nur noch Millisekunden um aus der Party zu fliegen, man hört eventuell noch ein "Servus oder Moin" und weg iss er.....

Das wird heute ein harter Tag, ich werde nicht mehr einschalten und lass meine Tagesziel Serie auf Null fallen. Für mich war das Spiel immer eine abendliche Abrundung des Tages, es beruhigt, die schöne Landschaft, die geilen Solo-Lobby's bei welchen man in Lagras noch den Ali-Slalom absolvieren musste wenn es mal eilig war.

Man kann mit Tricks und Tipps der Kollegen viele der Probleme umgehen. Aber das was momentan abgeht, mit den Partys, Rockstar Spiele Service Fehler, ständiges neustarten der Konsole, da gehe ich doch lieber abends fahrradfahren :happy:

Bis auf weiteres "Servus"
 

Anzeige



Hallo KillBill531,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#3
Da wirst du nicht der Erste und nicht der Letzte sein. Auch wenn es natürlich schade ist. Leider ist Rockstar da selber schuld. Man hat hier im Forum ja den PC-Aufschwung gesehen aber der scheint wohl auch wieder verpufft zu sein. Selbst intensivere Spieler wie Falagar, G.I.tarre, Moe etc. sind kaum noch online hier. Wie gesagt finde ich sehr schade aber ist verständlich. Und bisher ist ja kein neues Update in Sicht. Wird wohl nichts vor Sommer? Jedoch umso länger es dauert umso weniger Spieler werden dann wohl auch zurück kehren.
Machs gut soweit:strong::strong:. Vielleicht kommt ja doch noch mal ein Update was die Spieler wieder begeistert und zurück holt.
 
Gamertag (XBOX)
.
#4
Willkommen im Club. Ich habe für mich die Serie auch abreissen lassen vor 2 Wochen mit Lvl. 300, Gold + Dollars ohne Ende und Sammlungen auch 6 x von jedem Item. Ich sehe z.Zt. keinen Sinn und es ist sehr entspannt am Abend und habe seitdem 3 x reingeschaut!
Ich warte mal ein Update ab wobei ich wenig Hoffnung sehe.
 
#6
Ich hab mittlerweile auch das Gefühl, dass ich selbst bei einem großen Update nicht wieder einsteigen werde. Erstens weil die Entwöhnungsphase längst vollbracht ist und zweitens weil die Problem ja immer schlimmer zu werden scheinen.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#7
Ja das ist eben auch so ein Ding. Umso länger man weg ist umso geringer ist die Wahrscheinlichkeit bzw. die Lust wieder einzusteigen. Auch da sich ja der Content (eventuell) so anhäuft, dass es mehr oder weniger in Arbeit ausartet sich da wieder reinzufuchsen.
 
Gamertag (PS4)
Mangusan
#8
Ich bin bis vor einigen Tagen immer nur kurz für ein Tagesziel eingestiegen. Nachdem ich aber selbst dafür dank diverser Fehler und Bugs oft 20 Minuten gebraucht hab, ist auch meine Serie und generell das Spiel für mich erstmal Geschichte. Mal sehen, ob es ein Comeback gibt.
 
#10
Ich sehe das genauso wie @KillBill531, es nervt derzeit so ungemein, dass es einfach keinen Fun mehr macht. Um die Dailies alle zu klären braucht man jedes verdammte Mal 'ne Sololobby(ab und an will ich im FR dann aber auch mal bissl PvP ...), weil R* es nicht geschissen bekommt die Fauna und andere Bugs(Ladebugs usw usf) zu fixen, man landet im FR ohne Lager, ist das Lager da fehlt die Schwarzbrennerei, mal ganz ab von den schon erwähnten fehlenden Tieren. Ich bin jetzt bei Rang 458, hab um die 740 Gold, rund 188k RDO$ und wollte es eigentlich noch bis Rang 500 durchziehen. Die Daily-Serie ist hier knapp ein Jahr ohne Unterbrechung in Betrieb, was ab morgen dann auch nicht mehr der Fall sein wird - hab auch noch 'ne ganze Menge anderer geiler Games, die drauf warten dass man sie spielt, also FUUUU R* und danke für die ganzen "Fixes"! :puke:
 
#11
Gut ich hab mit Nioh 2 tatsächlich mal seit anderthalb Jahren wieder ein Alternativspiel was mir Spass macht und hab jetzt auch schon seit 3 Wochen nicht mehr RdO gespielt - Forum lese ich noch regelmäßig mit (die 1. von den 3 Wochen wo ich nicht mehr gespielt habe, ging das Forum ja eh nicht :\) und warte jetzt mal das irgendwas kommt, was nicht nur für Lowlevels interessant sein mag.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Social Club
tbmarkus
Gamertag (PS4)
Hoppelchen83
#13
Kann dich durchaus verstehen - Spiele auch nicht mehr so intensiv aktuell. Nur eben die einfachsten Dailies.

Was das Thema Update betrifft: Heute gabs ein Mini Update (rund 150 MB meine ich, ging sehr schnell). Weiterhin arbeitet Rockstar aber auch am "großen" DLC.

Erkennt man an den täglichen Veränderungen der Steam Database. QABETA 2 ist der Ordner mit den Patches / Bugfixes (der heute auf Public verschoben wurde, demnach das Mini Update, welches wohl nur geringe Fixes enthält). QABETA 3 ist der Ordner, wo aktuell die Arbeiten am nächsten DLC stattfinden. Hier passiert immer wieder was.

Ich denke, dass wir innerhalb der nächsten 2-3 Wochen das Update bekommen und hoffe, dass es nicht nur eine Rolle wird. Anhand von Retweets seitens Rockstar ist davon auszugehen, dass die Rolle des (Tier) Fotografen definitiv kommt. Weitere Rollen werden gerüchtet. Mal abwarten...
screenrockstarwork.jpg
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#14
Achsooooooo jetzt versteh ich das mit den fehlenden Tieren. Dachte immer das ist ein Bug. Dabei ist es ein Feature um die Fotografenrolle nicht zu leicht und spannender zu machen. :hehe::hehe:

Spass beiseite aber was soll an einer Fotografenrolle spannend oder interessant sein:thinking:
Mal ganz ehrlich das lockt doch keinen hinter dem Ofen hervor. Erst recht nicht mit dem (angeblich gefixten:rolleyes:) Tierbug
 
Zuletzt bearbeitet:
Social Club
tbmarkus
Gamertag (PS4)
Hoppelchen83
#17
Auf der PC Version gibt es das Tierproblem halt einfach nur sehr, sehr selten und WENN dann auch nur für wenige Minuten, bin daher halt zu Weihnachten dahin gewechselt.

Ich denke und hoffe halt, dass es neben der Fotografen-Rolle weitere neue Rollen gibt. Das eine oder andere wurde ja schon vermutet, lassen wir uns überraschen. Bis zur Fotografen-Rolle sollten sie das Tierproblem hoffentlich ENDLICH mal im Griff haben.

Alternativ habe ich schon gelesen, dass man hier wohl, wie bei den Bounty Hunting Specials immer in separate Solo Lobbies geworfen wird, um dort dann Jagd auf das jeweilige Tier zu machen.

Mal schauen, was uns erwarten wird
 
Social Club
tbmarkus
Gamertag (PS4)
Hoppelchen83
#19
Outlaw soll wohl sehr wahrscheinlich kommen. Versprechen will ichs aber nicht, es sind aber wohl schon Hinweise darauf im Gamecode gefunden worden.

Hab nun auch seit Weihnachten knapp 520 Stunden reingesteckt und hoffe, wie quasi alle, dass da nun was richtig gutes kommt. Ansich MUSS da was gutes kommen, sonst versaut es sich Rockstar mit denen, die noch übrig geblieben sind und das sind nunmal nicht mehr so dermaßen viel
 
Top