PS4 Leute zum Friedlichen Grinden

#1
Guten Tag ich suche ein paar Leute die das Spiel genießen und nicht immer jeden Nerven (reif sind). Ich suche nach Leuten die Bock haben regelmäßig zu Zocken um in dem Spiel weiter zu kommen. Es wäre schön wenn man 18 oder älter ist. Wenn du Interesse hast kannst Du gerne deinen PSN Namen unten reinschreiben und ich würde mich dann nach kurzer Zeit bei dir melden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo Lucifer_0815087,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Hallo,
Wie ich sehe suchst du noch Leute.
Würde mich gerne bei dir bewerben.
Mein PSN Name ist Disager.
Ich spiele hauptsächlich friedlich.
Man kann mit mir sehr viel Spaß haben aber bin ich auch dafür offen mal Mist im Spiel zubauen.
Allerdings bin ich noch nicht sehr weit im Onlinegame.
Würde mich freuen von dir zuhören.

Liebe Grüße
Yukimaus92
 
Top