Leider ist es schon wieder soweit...

#21
Permabans wird es in RDO PC auch reichlich regnen, jedoch eher wenn Spieler versuchen an Werte wie Dollar oder Gold ran zu gehen (was IMHO aber im Gegensatz zu GTAO hier nicht möglich sein wird) ...

Allerdings werden Aktivitäten wie GodMode, Spieler explodieren lassen, Teleport-Hacks und Manipulation der Waffeneigenschaften sowie Munition vom System nicht in Echtzeit erfasst und unterbunden (falls die Anti Cheat-Maßnahmen das überhaupt erkennen können... in GTA jedenfalls nicht) und somit bringt es den Opfern auch reichlich wenig, wenn die Täter irgendwann im Nachgang dafür gebannt werden...

Stattdessen rennen sie immer wieder neuen Moddern in die Arme, welche eben "noch nicht" gebannt wurden und bekommen trotzdem immer wieder auf die Mütze.... selbe Scheiße - anderer Modder und das immer wieder...

Von daher sind auch die ganzen "Rockstar tut was" - Kommentare, welche es in Zukunft noch geben wird, reichlich sinnlos... es wird schlimmer und es wird nicht aufhören - niemals :happy:
 

Anzeige



Hallo Mary Kate,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#25
Naja wie ich schon mal auch gesagt hatte - die 3 Wochen des kompletten Neustarts waren ganz schön und ich bereue diese Zeit auch nicht, aber man muss sich halt auch nicht der Naivität hingeben, dass das was da mittlerweile schon abläuft jemals besser wird.... störts einen nicht - dann gut - ich persönlich hab schnell die Reißleine gezogen und leb halt lieber mit ein paar Frames, Tieren etc.. weniger als mit einem völlig cheatverseuchten Spiel.
 
Social Club
Mary-D-Kate
#26
Meines erachtens wie du schon sagst, es ist kein "selbst schuld" sondern maximal in gewissem Maße eben !!!!

Die Ironie an der Sache ist ja, dass die PC Spieler vorher alle vom Vorteil geschwärmt haben, dass es für die PC Version Mods geben würde... <----

Also ich finde es nicht zwingend eine "ironie" weil man sollte Offline und Online unterteilen, Freilich was spricht gegen Mods/cheats/hacks im Singleplayer, dort die freiheiten zu haben mit Adlern zu spielen und sich Umgebung fliegend anzuschauen hat doch was?:smile: und klar, warum nicht schwärmen solche Freiheiten zu haben!

------> Bis hierhin gehts an: @JustMoe23





Und lest euch meinen erst Beitrag durch, es war sollte kein "mimimi" blöden hacker Text darstellen, sondern mehr als Frage ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt und eine Diskussion anregen...

---> Geht an: Alle Leser




Anhand dessen, schreibe ich dort auch deutlich "Es wird nicht besser, nur schlimmer" also niemand gab sich hier der Naivität hin das es besser wird!

Einzige was ich fallen ließ, ein Wunsch... das es einmal besser sein könnte in Zukunft, und das sprach nicht für Rockstar (GTA5 oder RDR2) sondern einfach generell. Die Tatsache, ob das je passiert glaub ich auch nicht, aber kennst doch bestimmt den Spruch: Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!

----> Geht an: @Falagar



Ich für meinen Teil, kann und werde mit der Tatsache leben das es nunmal so ist am PC.

Und mit keiner Silbe wurde sich von mir Aufgeregt, sondern war einfach nur bestürzt und habe darüber reden/schreiben wollen!

Wenn man das auslegt als hätte ich mich beschweren wollen, dann verdreht man mir einfach die Worte und stellt es so hin...

---> Geht an: Wieder Alle
 
Zuletzt bearbeitet:
Social Club
Mary-D-Kate
#28
Habs jetzt eingeordnet, dachte anhand worauf ich anspiele, wüssten die beteiligten mit wem ich rede!

Weil finde so Fingerzeigend auf bestimmte Personen, wirkt immer provozierend und wollte die Stimmung nicht anheizen! Sondern Sachlich reden/schreiben!
 
#29
Also ich finde es nicht zwingend eine "ironie" weil man sollte Offline und Online unterteilen, Freilich was spricht gegen Mods/cheats/hacks im Singleplayer, dort die freiheiten zu haben mit Adlern zu spielen und sich Umgebung fliegend anzuschauen hat doch was?:smile: und klar, warum nicht schwärmen solche Freiheiten zu haben!
Die Ironie an der Sache ist, dass das prinzipielle Ermöglichen der Moderweiterung ausschlaggebend ist für die Entwicklung von Online-Mods und man an der Stelle, viele Funktionen hätte unterbinden können...

Ergo... Spieler schreien nach Mod Support? Spieler bekommen Mod Support und somit auch die Möglichkeit diese auch Online zum Laufen zu bringen... Cheaten und in das Online Spiel einzugreifen wäre zwar dennoch möglich, aber nicht mit diesen "Freiheiten" welche du so schön angesprochen hast :happy:
 
#30
Wäre bei sowas dann evtl. geschickter gleich über die "Zitatfunktion" zu zitieren......

mein Kommentar war nämlich gar nicht explizit an dich gerichtet, sondern auch mehr eine allgemeingültige Aussage.
 
Social Club
Mary-D-Kate
#31
Habs echt probiert zu Zitieren, in meinem anderen Beitrag konnte i es noch einfach in Zitat klammern, aber glaub müsste neustarten weil nachdem ich im anderen Beitrag zitiert habe, funktionierts grad nicht mehr und dachte so schlimm wirds jetzt nicht sein, wenns nicht "im Zitat" steht, weil Sachlicher Inhalt ja passte.
 
Social Club
Mary-D-Kate
#33
@JustMoe23

Mhhhh... Da ist naklar was dran und hab ich so noch nicht drüber nachgedacht!

Stimmt schon, dass dadurch wohl das man Mod-Support erlaubt für Offline, die Tür geöffnet wird für leichtes ins Online bringen!

Denke aber wenn ich schreibe, dass man das Objektiv sehen muss wird mir jeder Recht geben.
Und fasse ich zusammen: Wenn man Sauberes Spielen bevorzugt wird die Konsolen Fassung die bessere Option sein, wenn man Erweitertes Spielen möchte muss man zur PC Fassung greifen, damit dann aber leben das dort wesentlich mehr Fusch herscht im generellen.

Was einem Sinniger erscheint, obliegt jedem selbst. Wohlmöglich beides nutzen, jenachdem was einen dann der Moment zusagt!







Ok mit Befehlsreiter, komm ich grad auch nicht weiter... Wiegesagt war keine böse Absicht, aber bei mir passiert grad nichts wenn ich auf Zitieren clicke, dass ich weis wie man Zitieren kann, sieht man ja echt an meinem anderen Beitrag wo es noch wunderbar geklappt hat.
Werde später neustarten, dann sollte es auch wieder funktionieren
 
Zuletzt bearbeitet:
#35
@Zalwig

Ich kann zwar nachvollziehen, dass für jüngere Generationen eine PS4/XBOXone eine alternative zum Zocken darstellen.
(wieso eigentlich nur Jüngere, lassen wirs au für ältere sein)

Worauf i hinaus möchte, dass ich meinen PC liebe... sosehr wie du deine Konsole wohl verehrst.
Ich verehre überhaupt nichts, für mich persönlich ist die Konsole einfach bequemer. Ich seh das altersmäßig umgekehrt wie du, als ich noch jünger war hatte ich auch nur am PC gespielt, nun im Alter sitz ich einfach lieber auf der Couch mit dem Controller in der Hand.
Ich wollte mit der Aussage aber auch überhaupt keinen Konsolen/PC-Zwist heraufbeschwören, muß ja eh jeder selber wissen womit er lieber zockt. Aber nach über 5 Jahren GTA sollte man einfach wissen daß R*-Spiele online am PC, sagen wir mal mühsam sind. Das ist auch gar kein Vorwurf an die PCler, eher an R*, aber wie gesagt man konnte es wissen.
 
Zustimmungen: Evy
#36
Ich verehre überhaupt nichts, für mich persönlich ist die Konsole einfach bequemer. Ich seh das altersmäßig umgekehrt wie du, als ich noch jünger war hatte ich auch nur am PC gespielt, nun im Alter sitz ich einfach lieber auf der Couch mit dem Controller in der Hand.
Ich wollte mit der Aussage aber auch überhaupt keinen Konsolen/PC-Zwist heraufbeschwören, muß ja eh jeder selber wissen womit er lieber zockt. Aber nach über 5 Jahren GTA sollte man einfach wissen daß R*-Spiele online am PC, sagen wir mal mühsam sind. Das ist auch gar kein Vorwurf an die PCler, eher an R*, aber wie gesagt man konnte es wissen.
Aber bitte geht doch mal auch davon aus, oder zieht es zumindest mal in Erwägung, dass halt auch nicht jeder 5 Jahre GTA Erfahrung hat, bzw überhaupt GTA online gespielt hat und alles sofort abschätzen kann (ist halt ein Grund unterschiedliches Setting) - wenn ich nicht mit Moe + Gitarre ab und zu in Playstationpartys wäre, hätte ich insbesondere in diese Richtung auch kaum Informationen, die sich ja im nachhinein als absolut korrekt dargestellt haben.
Man geht ja eher unbedarft nicht ständig ins Netz und sucht sich mögliche Cheatszenarien....
 
Top