Legendäres Grizzly Fell verschwunden! Bei euch auch?

#1
Hab den legendären Grizzly gekillt für die Mission ziemlich am anfang und nahm natürlich das Fell mit.
Ich legte das Fell im Lager ab wo es den ganzen Tag auch lag allerdings 1 Tag später als ich mich wieder einloggte war das Fell weg :( und ich dachte im Lager wäre es sicher, habt ihr das problem auch gehabt?
 

Anzeige



Hallo Coxer,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#6
Das Fell ist zwar verloren, also der Verkaufswert des Felles (60$ beim Trapper), aber beim erlegen eines legendären Tieres werden alle für Artikel relevanten Tierteile zum Trapper "geschickt".

Jedes legendere Tier gibt es nur einmal, man braucht bei diesen Tieren aber nicht auf die Waffenauswahl zu achten, denn zb. die Felle können nicht beschädigt werden.
Man kann sie zwar dem Trapper verkaufen aber es ist nicht schlimm wenn man sie verliert.
 
#7
Habe das Fell des legänderen Bären und des legendären Kojoten beim Trapper sofort nach dem erlegen verkauft.

Allerdings hätte ich gerne den legendären Bär leben lassen,um ihn hin und wieder besuchen zu gehen,das war schon sehr schön anzusehen ,wenn der Bär angreift.

Wenn ich das Spiel durchgespielt habe und ein 2 x Anfang ,werde ich insgesammt mal anders spielen,und die legendären Tiere leben lassen.
 
Top