Legendäres Bärenfell

#1
Hallo

Ich habe ein Problem. Ich habe den neuen goldenen Bären in Online gejagt und das Fell aufgesammelt. Dann bin ich stolz Richtung Trapper geritten und mein Pferd ist über einen Stein gestolpert. Ich gestorben Pferd steht auf. Ich spawnte also neu und wollte wieder meine Reise aufnehmen als ich sah dass das Fell der Bären weg war. Die Klaue hatte ich noch aber nun ist das Fell weg.. habe schon beim Trapper geschaut und auch in meiner Truhe im Lager.

Gibt es jetzt irgend eine Möglichkeit wie ich an dieses Fell wieder Ran komme sodass ich mir den Mantel machen lassen kann?
 

Anzeige



Hallo TipsyTones,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
.
#8
Also ich musste keine 72 Stunden warten. Ich habe gestern dem Golden Geisterbär ein Probe genommen und heute hab ich mir das Fell geholt.
Im Trupp geht das auch wenn ein anderer Spieler triggert aber alleine spawnen die nicht wenn die Tatse einmal als Symbol auf der Karte war, dann ist der Cooldown 72 Std.
Bei der Harriet weiß ich grad nicht...
 
#11
Genau die 72 Stunden betrifft jetzt nicht die Harriet - hier gehts nur um den Cooldown bei Harriet, die alle was weiß ich wieviele Minuten Random ihre Missionen resettet. (halbe Stunde oder so) Es gibt momentan 10 Mögliche Missionen - 3 Stück kriegt man Random zur Auswahl -also mit Pech kanns auch mal eine Zeitlang wieder dauern bis die BärenMission wiederkommt. Mit Glück kannst du die Mission auch x mal am Tag spielen.
Solltest du die Mission abschließen, tritt dann dennoch ein 72 Stunden Cooldown in Kraft, aber nur auf die 2 Bären im Free Roam weil die der gleiche Tiergattung angehören - sprich du machst die Goldbärenmission und kannst dann für 72 Stunden weder den Owiza (kann man theoretisch über ein Free Roam Event dennoch holen), noch den Ridgebackbären im Free Roam selber finden...... Die Cooldowngeschichte geht immer nur in Richtung Harriet nach Free Roam - aber nicht Free Roam nach Harriet....
 
Top