Legendärer Wolf, nicht tot?!

#1
Hallo zusammen, ich weiß nicht weiter, also versuche ich es hier:
Es ist nicht das "Ich habe ein Legendäres XY verloren"

Spiel erkennt Tötung des legendären Wolfes nicht.

Was ist passiert:
Zum Revier des Legendären Wolfes gegangen
Wolf aufgespürt
Wolf mit Giftpfeil angeschossen
Von Wolf töten lassen........
Wolf stibt in der "Sie sind Tot" Zeitlupe
Zurück zur Stelle gegangen und toten Wolf aufgehoben (NICHT gehäutet...ich Depp)
Wolf aufs Pferd gelegt
Weggeritten und durch Thor persönlich niedergestreckt worden....... oder was ähnliches NICHT peinliches :smile:

Ergebnis:
Wolf ist weg, im Kompendium als "Aufgespürt" aber nicht "getötet" angezeigt.
Wolf wird NICHT zum Trapper übertragen (über 12 Spielstunden lang nicht)
Wolf ist NICHT am Platz wo ich Ihn aufgespürt habe. (logisch ich hab ihn da ja weggebracht)

Jetzt Ihr... ich war jetzt 2Mal jeweils ne Stunde nach dem gelben Rauch suchen, aber der taucht nicht mehr auf.
OBWOHL angesagt wird "Sie sind im Revier...bla"
Der Wolf ist aber nicht da...weil er ja 100% tot ist..

Ich habe das Netz durchforstet und grade auch mal den Rockstar Support selber angeschreibn, aber vielleicht hat einer von euch ja was ähnlich dämliches erlebt...
Falls nicht HÄUTET DIE VIECHER :smile: ich weiß selber nicht wieso ich den "am stück" abgeben wollte.
 

Anzeige



Hallo Mr.Kan1ster,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Hm ich kann mir nur vorstellen das da irgendwas schief gelaufen ist weil der quasi in der Sterbe Sequenz gestorben ist.
Mal einen alten Speicherstand laden sollte das Problem eigentlich lösen.
Wenn keinen hast weisst du ab jetzt das man auch mal selber zwischenspeichern sollte.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#3
#4
Zu deinem Problem:
Wird der Wolf auf der Map als durchgestrichen angezeigt?
Nein Wird er nicht. Im Kompendium steht er als "aufgespürt" aber nicht getötet.

Mal einen alten Speicherstand laden sollte das Problem eigentlich lösen.
Joa ..wird nicht passiern, da die Lösung des Internets war "alle Tiere gehen nie verloren und sind nach einiger Zeit beim Trapper" habe ich weiter gespielt... und die 12 Std Spielzeit die seither verstrichen sind mach ich nicht nochmal.... wenn mich das von den 100% trennt daann ist das so und ich hoffe auf ein Update.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#6
Ich verstehe es eher so, dass dein Wolf eben nicht tot ist...

Hast du das Gebiet nochmal betreten und versucht, ihn nochmal zu erlegen?
Irgendwie glaube ich, dass das gehen wird.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#7
#8
Also wenn er noch nicht durchgestrichen ist, dann zählt er auch nicht als erlegt. Ergo liegt von ihm auch nichts beim Trapper oder beim Hehler.

Das heißt, daß Mr.Kanister einfach ein paar Tage warten muss und dann den Wolf noch mal erlegen muss. Nur diesmal richtig und am besten ohne eigenen Tod und Häuten nicht vergessen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#9
Er muss doch nur das Gebiet betreten und auf den Hinweis achten.

Darf er es aufspüren: Ab zum Spot.
Kommt der Hinweis, dass das Tier nicht da ist: Einfach warten.

Kommt nichts: Dann wird es doof...
Aber das glaube ich nicht. ;)
 
#10
Er muss doch nur das Gebiet betreten und auf den Hinweis achten.
Das Problem ist aber, wenn man ein Legendäres Tier Ereignis auf diese Art verkackt, daß man es dann nicht sofort wiederholen kann.

Als mich der legendäre Teddy, völlig unbeeindruckt von meiner Explosivmunition, verspeist hatte, konnte ich auch nicht sofort wieder erneut die Fährte aufnehmen, sondern musste erst mal raus aus der Gegend und ein paar Tage etwas anderes unternehmen, bis dann dort wieder die Meldung erschien, daß ich mich gerade in der Nähe eines legendären Tieres befinde.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#11
Ich habe auch eines verkackt und dann stand da im übertragenen Sinne:

"Das ist das Revier eines legendären Tieres.
Aktuell ist niemand zu Hause.
Komm später wieder."

Nur etwas besser ausformuliert. ;)
 
#12
Hi, habe ein ähnliches Problem laut Kompendium habe ich den legendären Wolf getötet. Habe aber diesen weder gehäutet noch verfolgt. Habe ihn wohl zufällig erschossen und bin weiter geritten.. laut Rockstar sollen die items ja auch so auftauchen nach ner Zeit. kam aber nichts. Wenn ich mich in das Gebiet bewege taucht er auch nicht auf. auf der map ist der Wolf aber auch nicht durchgestrichen. Etwas Strange das ganze...
 
#14
Hi, habe ein ähnliches Problem laut Kompendium habe ich den legendären Wolf getötet. Habe aber diesen weder gehäutet noch verfolgt. Habe ihn wohl zufällig erschossen und bin weiter geritten.. laut Rockstar sollen die items ja auch so auftauchen nach ner Zeit. kam aber nichts. Wenn ich mich in das Gebiet bewege taucht er auch nicht auf. auf der map ist der Wolf aber auch nicht durchgestrichen. Etwas Strange das ganze...
Das „Durchstreichen“ war nicht ganz zu Anfang an da. Das wurde heimlich still und leise nachgepatched. ;) Alle Viecher die ich ziemlich zu Anfang erlegt habe, waren nicht durchgestrichen.
Schau doch mal ob das Wolfs Zeug (Talisman oder Amulet; kA mehr was man aus Wolf machen konnte) verfügbar ist. Wenn ja, kannst an dem Wolf nen Haken machen. :biggrin:
 
Top