PC Legendärer Alligator Kapitel 6

#1
Hallo zusammen,

ich bin gerade in Kapitel 6 angekommen und wollte nun den legendären Aligator jagen.

Erster Versuch: Kurz bevor ich die Mission Besuchszeit (John aus dem Gefängnis befreien) gestartet habe,
habe ich versucht den Alligator aufzuspüren. Es kam die Meldung: Du hast das Revier eines legendären Tiers betreten. Im Gebiet ist zu viel los um es aufzuspüren.
Also habe ich geschlafen, aus dem Gebiet raus und wieder rein. Selbe Meldung. Dann in der Nähe geschaut, ob irgendwelche Zufallsereignisse laufen - Fehlanzeige.
Also erstmal weiter Story gespielt ...

Zweiter Versuch:
Ich habe jetzt Den Strom treuer Liebe V abgeschlossen, habe den Status Tod oder Lebendig im ganzen Osten der Map (durch die Mission Besuchszeit).
Zurück nach Lagras in das Revier des Alligators. Trotzdem bekomme ich immer noch die Meldungen, dass "zu viel los" ist.

Kann mir das bitte jemand erklären? Was muss ich machen, um (in Kapitel 6) den legendären Alligator zu jagen? Geht das überhaupt mit
Arthur oder muss ich warten, bis ich John spiele?
 

Anzeige



Hallo Mitsch93,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#2
Es gibt manchmal den Bug, dass der Ali in dem Teil des Kapitels nicht spawnt wo das Camp da unten in der Nähe ist. Da muss man dann etwas weiter spielen bis es dann woanders ist.
 
Top