Legendäre Tiere PC

#1
Moin , moin

Ich habe schon eine Menge Legendäre Tiere gejagt, aber alle nur durch Zufall oder Missionen gefunden,
nun wollte ich auch mal direkt danach jagen, aber meine Ausbeute ist trotz jeanropke gering,
ich halte mich an die Zeiten und auch an das Wetter, auch Pheromone habe ich schon versprüht.

Sollte man immer wieder aus dem Spawnkreis heraus und wieder herein reiten ?,
Lobby wechseln ?, einfach warten ?
Da meine Crew ausschließlich GTA 5 zockt habe ich wenig Hilfe.

Ein paar Tips vom Profi wären super =)

Diese Tiere suche ich :
Bear Owiza
Beaver Zizi
Bison Winyan
Boar Cogi
Cougar Maza
Elk Katata , Ozula
Ram Gabbro Horn
Wolf Onyx

Liebe Dank im voraus
 

Anzeige



Hallo Bushwick,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Man sollte nicht gezielt auf die legendären Tiere gehen. Ich reite immer entspannt meine Sammelrunden und die führen zT auch durch die Gebiete der Legendären. Dadurch hab ich es oft, dass halt so'n Viecht auftaucht. Hatte heute auch schon wieder um die 5 angetroffen. Natürlich ist es umso schwieriger, desto mehr Spieler in den Lobbies sind.
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
#5
Mit den Pheromonen kannst Du das Spawnen von Legendären nicht triggern bzw. erzwingen. Die helfen nur dann, wenn das gelbe Fragezeichen schon mal da war und Du dann das Fragezeichen oder die Fährte verloren hast. Dann Pheromone rein und das Radar ist wieder Dein Freund!

Joaquin hat schon recht: Nicht danach suchen. Ist selten, dass es mal klappt. Das frustet nur.
 
#8
Hi Ho,

So habe dann nochmal eine Frage wegen dem 72 Stunden Cooldown, Ich hatte heute morgen das Freeroam Event mit dem Protect the Maza Cougar,

habe ich jetzt die 72 Stunden Cooldown auf den Maza Cougar im Freeroam ?

Grüsse
 
#12
So ihr Lieben, so scheint es zu funktionieren , als erstes müsst ihr im rock star start manager euren cache leeren [daten verifiezieren (optional)]
Dann startet ihr im camp und gaukelt per task manager eine schlechte Verbindung vor ,
bitte nur 9 sekunden sonst kann red dead abstürzen. Zack jedes mal Erfolg Onyx Wolf, Snowflake, MilkCoyotote und beide Cougars !
 
Top