Legendäre Tier im Free Room❓

#1
Hi, ich möchte diesen Thread eröffnen für Sichtungen von Legendären Tieren im Free Room!

Ich habe den Otta Fuchs in Lemoyne südlich von Ringneck Creek zwischen der Farm und Creek gefunden!

Es war nachmittags, Wetter war klar und ich war Naturkundler Rang 7.
 

Anzeige



Hallo geckko333,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#4
Ich hatte meinen Widder im Norden auch leicht östlich versetzt gehabt, aber ich bin mir nicht mal sicher ob der Spawn der Viecher nicht auch eine Varianz hat - aber fürs erste find ich die Karte nicht schlecht - zumindest mal deutlich besser als die Ingamelandkarte.
 
#5
das Wildschwein hatte ich in Lemoyne. in der Nähe der Gleise an der Kreuzung wo die olle immer steht um rumgeritten zu werden. Wetter sonnig und am Tag falls das eine Rolle spielt
 
#11
Ja, bitte, kläre uns auf. Bekommt man dann eine Meldung eingeblendet oder wie bemerke ich das Legendäre Tier:thinking:. Also ich hatte bis heute, auch noch keines im Freeroam und bei der Tussi sind es immer nur die 3-4 gleichen:| |:.
 
Gamertag (XBOX)
nix Xbox : PC
#18
Ich hatte ein schwarzes Wapiti rechts vom Lake Isabella (großzügig) und einen Wolf mit Rudel im gebirgigen Teil Ambarino.
Beides Zufall- einfach so über`m Weg gelaufen.
Das Rudel hatte ich gehört und bin hin....Pheromone ausgekippt....und trotz 2X Ableben alle beprobt.
Jetzt hab ich an sich Lvl. 20 aber bekomme bisher immer 5 Tiere vorgeschlagen (Bieber, Fuchs, Puma, Schwein und Wapiti)
Unterscheiden sich nur ob direkte Jagd oder Befreiung. Wiederholen sich immer.

lol, das Schwein gibt es in "nett" ....da hatte ich im Bluewater Marsch nur hinterher und in Flucht betäuben, dann in gereizt: Stillwater Creek, wenn man mit toten Wilderen "anfüttern" muss.....und in bösartig, Befreiung in Chief Landing....
Aber Spaß machen die ja...

Edit: Quatsch....den Bison hatte ich auch schon.
Edit2: Bei Far Cry war es auch immer ein "Legendäres Tier"
Und der Mummu Chifon war einfach der Knaller:smile:
"AJ, sei grimmig" ^^'xD^^'xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Top