PS4 Legendäre Kopfgeldjagden / 2-3 Mitspieler gesucht....

Gamertag (PS4)
PS4
#1
Moin,

ich möchte auf diesem Wege herausfinden, ob es auch noch andere Spieler gibt die RDR 2 zwar regelmäßig spielen, aber die Rolle des Kopfgeldjägers bisher genauso wie ich ein wenig vernachlässigt haben. Ich suche also zwei oder drei erfahrene Spieler aus RDR 2, die mit mir diese 10 legendären Kopfgeld Missionen durch spielen möchten.

Da ich selber schon in einem gewissen reifen alter bin, suche ich Leute die mit Headset und gute Kommunikation im Chat mit mir zusammen eine nach der anderen dieser Missionen durchziehen. Was ich nicht brauche ist Stress, Geschrei im Hintergrund, oder eine laute Stereoanlage, welche ein konzentriertes Spielen nicht ermöglichen.

Wenn jemand Interesse hätte, dann schreib mir doch einfach mal einen Zweizeiler hier im Forum auf meinen Account per PN.

Grüße KillBill531 / Claus
 

Anzeige



Hallo KillBill531,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Moin Claus,

Hattest du vor einer Woche in der Party schon einmal kurz erwähnt, da hab ich aber nicht weiter drüber nachgedacht. ich habe die auch noch nicht gemacht aber wollte das auch immer noch mal in Angriff nehmen. Also sofern du die mittlerweile nicht erledigt hast würde ich mich als Kugelfang anbieten:dizzy:.

Gruß Hammelkeule
 
Top