Legendäre Hirschjagd

#1
Habe die Jagd begonnen und als das Tier in Sichtweite war, ein Lager aufgeschlagen zum herstellen von Giftpfeilen. Als das Lager aufgeschlagen war, kam prompt die Meldung das Tier sei erlegt worden. Ich soll zum Trapper und Fell und Geweih verkaufen. Im Inventar war aber nix. Auf der Karte ist der Hirsch durchgestrichen. Neu laden brachte nix. Starte beim Lager. Tier ist erlegt. Habe schon an den Support geschrieben und das Spiel bei 28.8% neugestartet. War ja noch nicht sooo weit. Trotzdem ärgerlich. Jemand ähnliche oder gleiche Erfahrungen gemacht?

Mit freundlichen Grüßen

Dr_Nathan
 

Anzeige



Hallo Dr_Nathan,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
1. Warum hast du ein Lager aufgeschlagen, wenn das Vieh bereits in Sichtweite war? :touched:

2. Bei legendären Viechern ist vollkommen egal, wie und womit man sie erledigt. Selbst wenn man den legendären Biber mit einer RPG-7 in die ewigen Jagdgründe pusten würde, bekäme man immer noch ein perfektes Fell. ;)

3. Wenn man legendäres Viehzeug erlegt, werden die Teile immer automatisch an den Trapper zur Herstellung von Kleidung und zum Hehler für die Herstellung der Talismane geschickt. (ausser legendäre Fische, die muss man per Post verschicken) Das Fell was man durch das Häuten bekommt, ist einfach nur ein kleiner Extra-Geldbonus. Beim Hirsch sind es irgendetwas um die 30 - 40 $. Du hast also das Spiel für ein paar lumpige Dollar noch mal neu gestartet. :hihi:

Sorry daß ich lache aber wer den Schaden hat, braucht bekanntlich für den Spot nicht zu sorgen. :whistling:

Hoffe du hast noch einen Spielstand von vor dem Neustart gespeichert. Und in Zukunft lieber erst mal hier nach fragen, bevor du gleich für nichts und wieder nichts das Spiel wieder von vorne beginnst. Und regelmäßig Speichern und mehrere Spielstände anlegen. ;)
 
#3
Problem ist ja, das der trapper nix hatte. Konnte ihn zwar ansprechen, aber das war's auch. Nix zu holen. Zumal gar kein kadaver oder sonst was in der Umgebung zu finden war. das viech is einfach verschwunden und wird als erlegt angetzeigt. Und s geht ja ums Prinzip. Das ich Viehzeug mit nem Lagerbau in ca 50m Entfernung erlegen kann... Garantiert nicht im sinne des Spiels. Zumal es mir nicht um die paar Dollar geht...sondern um 100% und wenn mir der hirsch fehlt....sinds halt nicht 100%...

Spielstand hab ich natürlich noch....mal gucken was so passiert.
 
Top