PS4 Lederschutz

#1
Moin moin ich hab ne schnelle frage, wie genau kriege den schwarzen lederschutz im onlinemodus für meine waffen her ? meine kollegen haben den alle wissen aber nicht mehr wie die den freigespielt haben.
freue mich auf eure antwort
LG Lars
 

Anzeige



Hallo eisbaar,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#2
@eisbaar Die kaufst im Waffenladen. Gehst auf Waffe anpassen, da dann auf Komponenten und ganz unten ist der Lederschutz. Gibt es aber nur für Gewehre nicht für Revolver oder Pistolen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#4
Hast keine Farbauswahl? Normalerweise kannst unten die Farben durchschalten. Es gab aber mal ein Schwarz was man im Outlaw Pass freischalten konnte. Das war aber glaub ich der 1. oder 2.. Das kannst dir dann im nachhinein nicht mehr holen.
 
#6
Die Farbauswahl ist in einem anderen Menü als die Auswahl, ob und welchen Schutz man möchte. Die findet man unter Anpassungen oder Dekorationen, hab grad keine Playsi zur Hand. Aber ich erinnere mich, dass es zwei Menüs waren. Eins, um den Schutz zu kaufen und eins, um ihn anzupassen, auch die Farbe.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#7
Hast du bei der Farbauswahl auch durchgeschaltet? Ganz rechts kommt weiß und wenn du eins weiter gehst kommt dann auch schwarz. Wird nicht bei den Anfangsfarben angezeigt.
 
Top