Launchtrailer erscheint heute und Details zum Pre-Download bekannt gegeben!

Anzeige



Hallo wolverine,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#43
Naja...
So intensiv ist die Diskussion zum Glück nicht.
Aber das sehe ich erstmal nicht als Nachteil.

Diskussionen zur Spielmechanik sind aus meiner Sicht auch gar nicht so falsch.
Und sei es nur, um für sich abzuklären, was denn spielerisch so alles zu erwarten sein wird.

Story ist da immer eine etwas andere Geschichte:
Da will ich am liebsten immer so unwissend wie möglich an ein Spiel herantreten.
Ich mag es eben nicht, wenn ich das Gefühl habe von einer bekannten Szene zur nächsten zu stolpern.

Aber gerade deswegen bin ich RS auch dankbar, dass man bisher mit Storyschnipseln sehr sparsam umgegangen ist.
 
#45
Da will ich am liebsten immer so unwissend wie möglich an ein Spiel herantreten.
Ich mag es eben nicht, wenn ich das Gefühl habe von einer bekannten Szene zur nächsten zu stolpern.
Ja das unterschreib ich zu 100 %. Wenn es nicht gerade soo viele Highlight gibt sollten die zumindest vor Release nicht bekannt sein.
Bei Spiderman waren leider einige der fulminantesten Momente in vielen Previews. Klar wollen die mit dem Game angeben, aber gleich das Beste zu zeigen ... schwierig.
Allerdings gibt es bei RDR bestimmt so viele kleine Highlights vor allem, das eine kurze Szene jetzt wahrscheinlich nicht so ausschlaggebend ist.
Über 60 Std. nur Story ... das ist schon schon ne Hausnummer!
Zum Vergleich GTA V wurde mit 25 Std. angegeben.
Witcher 3 (ja ich weiss ist immer mein Paradebeispiel :smile:) wurde der SPeedrun mit ca 25 Std. die normale Spielzeit mit 40-50 Stunden (nur die Hauptstory wohlgemerkt) angegeben. Will man alles machen ca. 200 Std. :confused::D:D
Ok also wenn man bei RDR 2 Sachen wie Schnellreise weglässt - falls es diese Option wieder gibt - kann man eigentlich auch immer geschmeidig mit dem 2-3 fachen rechnen. Wer rennt schon von einer Quest zur nächsten? ;)
Ich will einen für mich glaubhaften Rythmus finden.
Ihr wisst sicherlich was ich meine. Ab einer bestimmten Anzahl an Quests pro Tag wirkts einfach sehr unglaubwürdig, so dass ich immer versuche das so zu spielen wie man sich das reell vorstellen kann ...

Also wenn ich mal 2-3 Stunden keine Hauptmission angehe dann hab ich mich bestimmt trotzdem nicht gelangweilt, andere Hauptmissionen gehören ja schon vom Gefühl irgendwie zusammen ;) kennt man oder?

So und dann reichen da 150 Std bei weitem nicht mehr.
 
#46
Allerdings gibt es bei RDR bestimmt so viele kleine Highlights vor allem, das eine kurze Szene jetzt wahrscheinlich nicht so ausschlaggebend ist.
Über 60 Std. nur Story ... das ist schon schon ne Hausnummer!
Zum Vergleich GTA V wurde mit 25 Std. angegeben.
.
Ist das nun bestätigt, dass es sich bei den 60 Stunden um reine Hauptmissionen handelt? Ich dachte dies sei noch offen. Schön wäre es jedenfalls. :happy:
 
#48
Ist das nun bestätigt, dass es sich bei den 60 Stunden um reine Hauptmissionen handelt? Ich dachte dies sei noch offen. Schön wäre es jedenfalls. :happy:
Ja Hauptstory trotz 5 Stündiger Kürzung immer noch 65 Std. ...
Bei allen anderen "Aktivitäten" kann man eigentlich fast gar keine Zeitangaben machen oder? Jagen, Schatzsuche, das ist alles Open-World-Gedöhns bei dem man kaum irgend eine Zeitangabe machen kann würd ich sagen.
 
#50
Ich habe ja so eine Vermutung das Arthur Morgen sterben wird und man mit John Marston weiter spielt, oder sogar das es zwei Enden gibt wo man sich jeweils entscheiden muss wer letztens Ende überleben soll.
Es soll ja einige Überraschungen für die Fans von Teil.1 geben, eine davon soll ja sein das es die gesamte Karte von Teil.1 geben wird...
Mal abwarten aufjedenfall finde ich sehr interessant, das im Trailer eine Große Kirche oder ähnliches zu sehen war das macht den Eindruck, das es wirklich große Städte geben wird.:top:
 
#52
Ja ich mich auch ich glaube wir können uns garnicht vorstellen, wie groß und lebendig diese sein wird.
Ich bin das erste mal seit San Andreas so richtig gehyped, ich glaube wirklich das es ein richtiges Meisterwerk wird.
GTA 5 sah sehr gut aus, aber von der Story war ich enttäuscht.
Zudem bin ich echt aufgeregt, da es das erste Rockstar Spiel ist auf der aktuellen Konsolen Generation.
 
#54
Na hoffentlich gibt es da an anderer Stelle noch irgendeine Romanze oder einen guten Grund, warum dieser Part als unnötig raus geschnitten wurde :happy: - Der Story Part hätte mich ja nun nicht gestört und wäre sicher amüsant gewesen :happy:
 
#55
Es handelt sich um eine Lovestory die sich zwischen Arthur und zwei Gangmädels abspielt .... also ich denk mal nicht das da das Valentines DLC kommen wird.
Jetzt würde mich nur interessieren, woher du das weißt. Nicht, das ich das nicht glauben würde, ich dachte nur, ich verfolge alles, was mit RDR2 zu tun hat, und diese Info ist mir tatsächlich nicht untergekommen.
 
#56
Jetzt würde mich nur interessieren, woher du das weißt. Nicht, das ich das nicht glauben würde, ich dachte nur, ich verfolge alles, was mit RDR2 zu tun hat, und diese Info ist mir tatsächlich nicht untergekommen.
Aus einem Video. -_- warte ich suchs dir raus ....


EDIT:
https://www.gamepro.de/artikel/red-...-muesst-auf-5-stunden-verzichten,3335864.html

In irgend einem Video wars auch, wenn es Infos in Artikeln gibt dann meist auch in 5-10 Videos xD
Red Bandit haut zum Beispiel so ziemlich alle Infos raus die man so haben kann. Ist halt in english ;)
 
#57
Ah ja, danke :happy: Ich schaue eigentlich alle möglichen Videos - englische und deutsche. Aber manchmal übersieht man doch noch was.
Ich denke, jeder Film wird vor der Veröffentlichung noch etwas gekürzt, warum soll das bei Spielen nicht genauso sein.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#58
Hm... bin gestern auch wieder auf so nen Clickbait-Horst reingefallen, der was mit neuen Infos zur Größe, Romanzen und mehr...

Das Thema Romanzen hat mich interessiert und ich hab mir 10 Minuten dünn geschwafel (Diesmal wirklich mit gewinnspiel und verweis auf kostenpflichtige Streamingkanäle) angetan, nur für den Satz:

"Es wird angedeutet, dass eine der Bandenmitglieder eine Ex-Geliebte von Arthur ist."

Danke dafür...
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#60
okay ich hab wieder direkt übertrieben, waren nur 5 Minuten. Hat sich aber wie 10 angefühlt. Und als aktives Forenmitgflied gabs da absolut nix neues in dem Video. Nur zur Vorwarnung.

 
Top