Launchtrailer erscheint heute und Details zum Pre-Download bekannt gegeben!

Anzeige



Hallo wolverine,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#22
Aber was neues verraten hat der Trailer jetzt nicht oder? Egal. Fetzt.
Ich weiß nicht, also 2 Sachen habe ich schon mal positiv zur Kenntnis genommen: Dutch und John haben die gleichen Stimmen wie im ersten Teil, gerade beim Sprecher von John Marston war das ja nicht klar, der hat seit 2012 nichts mehr gemacht.

Und Edgar Ross meine auch erkannt zu haben. (Der Mann mit der Melone). Den hätte ich da gar nicht erwartet.
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
#26
Hm, bin mir wegen des Trailers gerade nicht so sicher. Hat sich wieder einmal so angefühlt, als wären wir der Typ, der ein respektiertes Mitglied in der Gang ist, aber gerade irgendwie aussteigen möchte... hatte so ein leichtes deja-vu zur RDR1-Grundstory... wie empfandet ihr das?
 
#28
Hatte das auch in mindestens einem Artikel gelesen, dass es Streit gibt und die Gang geteilter Meinung ist, was Dutch Van de Linde´s Pläne anbelangt.
Da wird es wohl darum gehen auf welche Seite man sich schlägt, und in Dialogen für oder gegen den Bandenchef zu sprechen. Also die Gemüter zu beruhigen oder aufzuwiegeln ...
Grundsatzdiskussionen halt. Outlaws to the end ...
 
#29
Ist ja eigentlich auch die typische Story, dass es in Gangs immer anfängt zu kriseln... :D Wäre total doof wenn sich da alle absolut Bombe verstehen und bis zum Ende Händchen halten oder? :happy:

Und der Anfang alleine deutet ja schon auf den obligatorischen Verräter in der Truppe hin... :happy:
 
#31
Ist ja eigentlich auch die typische Story, dass es in Gangs immer anfängt zu kriseln... :D Wäre total doof wenn sich da alle absolut Bombe verstehen und bis zum Ende Händchen halten oder? :happy:

Und der Anfang alleine deutet ja schon auf den obligatorischen Verräter in der Truppe hin... :happy:
Das einige Charaktere viel Konfliktpotential mitbringen, ist schon durch die Charakterbilder deutlich geworden.
Ja also man sieht halt dass John Marston geschnappt wird ... glaub dass es darum geht ob man ihn im Stich lässt oder nicht. Muss ja irgendwie so kommen ...
 
#32
Irgendwas muss ja in dem Spiel dazu führen, dass es die Gang am Ende nicht mehr gibt oder? :happy:
Wieso denkst Du, dass es am Ende des Spiels die Bande nicht mehr gibt? Das würde nicht zur Ausgangsgeschichte von RDR1 passen. Denn dort wurde John ja um 1908 im Stich gelassen. Also gab es 3 Jahre vor dem Beginn von RDR1 die Bande noch. Oder glaubst du, die Spielzeit von RDR2 reicht von 1899 bis 1908? Das wäre natürlich auch mal ein Gedanke wert.
 
#33
Wieso denkst Du, dass es am Ende des Spiels die Bande nicht mehr gibt? Das würde nicht zur Ausgangsgeschichte von RDR1 passen. Denn dort wurde John ja um 1908 im Stich gelassen. Also gab es 3 Jahre vor dem Beginn von RDR1 die Bande noch. Oder glaubst du, die Spielzeit von RDR2 reicht von 1899 bis 1908? Das wäre natürlich auch mal ein Gedanke wert.
Du hast recht, zersplittet trifft es dann wohl eher.
 
#34
Zumindest hoffe ich, das ich im Spiel der beste Freund von John Marston sein kann, dass uns nicht von der Storyline her eine Feindschaft aufgezwungen wird. Immerhin scheint er mir im Trailer ja vorzuwerfen, keine Loyalität zu kennen. Bitte, Bitte, ich will keine Feind von John sein :happy:
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#35
Hm, bin mir wegen des Trailers gerade nicht so sicher. Hat sich wieder einmal so angefühlt, als wären wir der Typ, der ein respektiertes Mitglied in der Gang ist, aber gerade irgendwie aussteigen möchte... hatte so ein leichtes deja-vu zur RDR1-Grundstory... wie empfandet ihr das?

Es ging mir so ähnlich:

Da war eine Szene, wo es so wirkt, als wenn Arthur im Endeffekt der Grund sein wird, warum sich die Gang zerstreitet:
0:17 Dutch zielt auf jemanden (wahrscheinlich Arthur) und sagt:
"Ich wünschte, die Dinge wären anders..."
0:47 Mit John, Dutch im Hintergrund (?):
"Entweder wir, oder er..."

Ich tendiere dazu, dass Dutch sich übernimmt und Arthur sich irgendwann ihm entgegenstellt, zum Schutz seiner Familie (der Gang).
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#37
Und das ist der Nachteil bei solchen Trailern:
Leider lässt sich vieles erahnen. Nur das "Wie und warum" steht dann in Teilen zur Debatte.
 

quattro

Bandenführer
Gamertag (PS4)
Swordwalki
#39
Freu mir :happy:

Vor allem auch dann der Austausch nach ein paar Stunden oder Tagen mit euch. Jeder macht ja in dieser riesen Welt eine andere Erfahrung :happy:
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#40
Das stimmt schon.

Die Story wird dennoch episch werden.
Und schön wäre natürlich, wenn der Trailer bewusst so geschnitten wurde, dass er auf eine falsche Fährte locken soll. ;)


Ansonsten ist hier nochmal die deutsche Version:


"Amerika, 1899. Das Ende der Wild-West-Ära ist angebrochen. Nach einem fehlgeschlagenen Raub in der Stadt Blackwater befinden sich Arthur Morgan und die Van-der-Linde-Gang auf der Flucht. Während Bundesagenten und die besten Kopfgeldjäger des Landes ihnen dicht auf den Fersen sind, muss sich die Gang raubend, stehlend und kämpfend einen Weg durch das erbarmungslose Herz Amerikas bahnen, um zu überleben. Als zunehmende interne Konflikte drohen, die Gang auseinanderzureißen, muss sich Arthur zwischen seinen eigenen Idealen und der Loyalität zu der Gang, mit der er einst aufgewachsen ist, entscheiden. "
 
Top