Launchtrailer erscheint heute und Details zum Pre-Download bekannt gegeben!

Gamertag (PS4)
wolverine74
#1
na so fängt der Tag doch gut an:

In einem Tweet wurde nun bekannt gegeben, dass wir am heutigen Donnerstag, dem 18. Oktober um ca. 16 Uhr deutscher Zeit, mit einem Launchtrailer rechnen können.

Weiterhin durften wir daraus erfahren, dass es auch Neuigkeiten gibt, die vor allem Vorbesteller der digitalen Version des Spiels interessieren dürfte. Denn obwohl Red Dead Redemption 2 erst am 26. Oktober offiziell verfügbar sein wird, beginnt der Preload bereits am 19. Oktober um ca. 18 Uhr. Das ist diesen Freitag!

Da davon ausgegehen werden muss, dass der Open World-Western bis zu 105 GB auf der Festplatte und der Download dementsprechend brauchen wird, wird der frühe Start der Preload-Phase dem ein oder anderen gewiss entgegenkommen.

Quelle: https://www.playstationlifestyle.ne...n-2-launch-trailer-tomorrow-october/#/slide/1
 

Anzeige



Hallo wolverine,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Na da muss ich doch morgen gleich mal schauen wegen dem PreLoad... vorgestern lief der Counter im PSN Store noch brav bis zum 24.10. :happy: - Das sollte aber auch für jeden Käufer der digitalen Version locker ausreichen.... :happy:

@ Launchtrailer... hätte da eher auf einen Online Trailer gehofft.... aber immerhin neue Bilder :happy:
 
#3
Ich denke ein Online Trailer,falls einer kommt,wird erst ein bis zwei Wochen vor den Start kommen.
Die wollen bestimmt das die Leute sich erst mal auf die Story konzentrieren.:geek:

Aber bin gespannt auf den Trailer.
Hoffentlich zieht sich die letzte Woche nicht
 
#8
Ein Wechselbad der Gefühle und ich sitze hier vor dem Handy und flippe, auf meine ganz persönliche Art und Weise, besonnen, fröhlich hoch jauchzend aus!
Ich musste gerade so laut auflachen, vor allem nach der gestrigen Runde... :catgrin2: - Mit dir machen wir schon mal irgendwann, so eine richtige Wutprobe und entfachen deinen Zorn! Ja und wenn nicht... bleib einfach so wie du bist... es fetzt trotzdem! Wirklich! :happy:
 
#17
Ich musste gerade so laut auflachen, vor allem nach der gestrigen Runde... :catgrin2: - Mit dir machen wir schon mal irgendwann, so eine richtige Wutprobe und entfachen deinen Zorn! Ja und wenn nicht... bleib einfach so wie du bist... es fetzt trotzdem! Wirklich! :happy:
Ehrfürchtig verneige ich mein Haupt tief zu Boden, um zitierten Post zu huldigen. Danke, ich erwarte mit Freude so manch ehrenwerte Stunde und den verzweifelten Versuch, mir das Böse einzuhauchen! :party:
 
#19
Ich bin halt... Ja halt ein... Ja was bin ich denn eigentlich in den Augen anderer? Ein Monchichi eventuell, mir haftet nichts böses an. :warmsmile: Ich mag halt Blumen. Freue mich aber sehr auf die Zeit mit euch den release zu erleben und auf die unzähligen Stunden danach. :chick:
 
#20
Weiß nicht wie man das nennen kann... dafür habe ich echt kein Wort :happy: Ein böses Wort schon gar nicht... :D - Aber ich freue mich auch, dich dann als diesen einen weißen Engel auf der Schulter sitzen zu haben, während der Teufel auf der anderen Seite die ganze Zeit Scheiße erzählt... :catgrin2: - Bist halt der nette Koch aus der Nachbarschaft :happy:
 
Top