Laterne für das Pferd

#1
Ich habe die Laterne für das Pferd mit einem Token freigeschaltet kann sie jedoch nirgends finden nicht im Stall und auch nicht anderswo hat noch jemand das Problem?
 

Anzeige



Hallo Rulebreaker,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Kann es sein, dass du sie wirklich nur mit Token freigeschaltet hast aber noch nicht gekauft? Die meisten Items die man freischaltet müssen zusätzlich trotzdem noch gekauft werden, der Preis steht im Fortschritt Menü der Rollen immer klein, grau als "Ladenpreis" drüber... oder man kauft sie direkt im Katalog unter "Händler" bzw. (glaube auch) bei Madam Nazar....

Anschließend müsstest du es wohl im Stall finden und an einen Sattel montieren... wenn du an mehrere Pferde eine bauen willst, brauchst du aber auch mehrere Sättel... die Lampe geht nur an einen laut Hörensagen :happy:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#3
Also normal schaltest du das Ding frei und kannst es dann im Stall kaufen. Du findest die Lampe bei den Sätteln im Zubehör. Vielleicht hast du nur im Pferdezubehör geschaut:happy:
 
#6
Zustimmungen: Mojo
Top