Lanzenotter in RDO !?

Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
#1
Bei Thieves Landung ist mir vorhin in RDO eine LANZENOTTER !!!!!! über den Weg gelaufen: :confused::wow2:

Lanzenotter in RDO.jpg

Hab das Vieh betäubt, danach ging aber fast gar nix mehr: Konnte kein Probe nehmen, mich nicht mehr fortbewegen; mich drehen und schießen ging noch. Affengriff ging auch nicht mehr, musste also per Hardware Reset raus.

Die Lanzenotter gibt es doch nur in RDR2? Und soweit ich mich richtig entsinne nur auf Guarma?

Meine Theorie: Könnte mir vorstellen, dass die Lanzenotter ein Überbleibsel irgendeines Tests ist. Würde dann ggf. darauf hinweisen, dass demnächst eine Erweiterung der Naturkundler-Rolle ansteht!? :thinking:

Toll, da würde ich mich ja so richtig drauf freuen. :urgh:
 

Anzeige



Hallo Papacharly24,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
#4
D.h., ich habe einen Modder betäubt? Echt jetzt? Sachen gibt's!

Ok, mal wieder mal was Neues gelernt.

Die Bohnen nehm ich natürlich! :]:top:

Nun gut, dann besteht ja doch noch Hoffnung für den 1. Juni ....
 
Top