Lagerstil : Kosten/Nutzen/Aussehen

#21
Das ist so ziemlich die passendste Beschreibung für @Supermary hahaha

Versteh Ich auch nicht unbedingt. Pro Lager 150XP x 25 ist doch schon ein halbwegs guter Ertrag.. Schatzkarten in Lagern so gut wie nie vorhanden und was man da an Sachen verlieren soll ist fraglich.. naja.
 

Anzeige



Hallo LLOYDsimcoe420,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
PN
#23
Ist meine erste Aktion pro session. Ist schon scheissteuer. Hab die Tage ein YT-Video gesehen, wo einer stundenlang Banditenlager gemacht hat um Schatzkarten zu farmen. Nach 25 Lagern eine Schatzkarte, um die 20$ und xp waren auch übersichtlich. Eine Schnellreise zum Camp und der Ertrag von 8 Stunden spielen ist weg.
Wtf ?! ^^' Die 15 $ Reisekosten hab ich in weniger als 10 minuten wieder drin. Zwei Muskellungen zum Butcher, oder 6 Rotlachse, oder zwei Rehe, oder eine Free Roam Mission.
25 Banditenlager und kaum XP? Da sind doch ca. 25? 30? Gegner in einem Camp. Ca. 20XP pro Kill mach 600 XP Pro Camp plus die 150 XP wenn man das cleared, bei 25 Camps dann ca. 15000 XP + 3750 XP für clearen. Wo ist das denn wenig?
Bei den letzten 10 Banditenlagern hab ich 3 Schatzkarten gefunden und das ist für mich eigtl. in Ordnung.
Haben die nicht auch die Dropchance der Schatzkarten mit einem der Patches erhöht? Meine sowas auf Reddit gelesen zu haben.

edit: Der müsste mit den 25 Lagern ca. 4-5 Level gemacht haben. Weisst du wieviele Cops ich für 4 Level töten müsste? xD
 
#26
Ist halt etwas variabel. Gehen wir im Schnitt von ca. 20 Gegnern aus (variiert je nach Lagergröße) Sind es schon mal 100 XP für die Kills. Nutzt man Spezialmunition, noch mal + 100 XP. Ob man nun alle per Headshot erledigt oder Deadeye nutzt, aufem Pferd sitzt oder Hinrichtungen vor nimmt, ist situationsbedingt. Na geben wir mal pauschal noch 150 XP oben drauf als Minimum. ;)

Macht im Schnitt ca. 500 XP pro Lager +/- ein Bißchen. Bei 25 Lagern sind das Pi mal :top: gute 12.500 XP was ungefähr 2-3 Level entspricht - je nach dem wie weit man schon ist.

Dafür kann man gut und gerne mal ein paar Dollar ausgeben finde ich ;)
 
Top