Lagerstil : Kosten/Nutzen/Aussehen

#1
Hi, wie Ihr sicher gesehen habt kann man den Stil seines Lagers gegen Bares abändern. Da Ich bisher keinen anderen Beitrag gesehen bzw über die Suche gefunden habe erstelle Ich mal einen neuen Thread um hier über die Kosten, den Nutzen (wenn überhaupt einer da ist) und das Aussehen zu diskutieren.

In einem Permanenten Trupp wird das Zelt übrigens in eurem gekauften Stil angezeigt, sieht sicher cool aus im Lager 4 verschiedene Zeltstile zu sehen.

Hier mein Lager im Überlebenskünstler Stil :
3CF3CD10-F1AF-4E9B-AA19-08A8D235D96A.jpeg 993D5CF1-B13E-4F5F-90E8-69546F87786C.jpeg

Wer hat sich bei Wilderness Outfitters bereits eingedeckt? Jemand schon ein Outfit für Cripps spendiert?
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo LLOYDsimcoe420,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Das kommt jetzt ganz von Herzen :innocent:

Scheiss aufs Lager! :hehe:

Ich geh da nicht mal mehr zum Kochen oder Schlangenöl Bruzeln hin. Ich stell alles bei nem Banditenlager oder sonst wo her und hol meine Mun und Waffenöl bei der Post. So! :fakegrin:

Solange der Lagerplatz eine absolut willkürliche Komponente ist und AbAufUmbau imho an sich keine schlüssige Logik enthält, bleib ich Nomade. Und den 1$ pro Tag lass ich demnächst von Inkasso Kalle eintreiben!

Ceterum censeo: Drecks Lager! :verymad:
 
#3
Okay.. :D

Viel mach Ich im Lager an sich ja auch nicht außer Essen/Meds/Mun und doof Leute auslachen wenn Ich höre dass Sie mich abschießen wollen..

Allerdings bin Ich konstant auf Durchschnittsgewicht und nur selten mal „zu fett“ :hehe::pignose:

Dachte es wäre mal eine schöne Möglichkeit zu sehen was die Leute schon für verschiedene Zelt & Lagerstile freigespielt haben, gibt ja auch Leute (irgendwo da draußen) die sowas interessiert.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#5
Da ich das Lager auch nicht nutze hab ich da auch nichts gemacht. Ich hab den Stil welchen man für die ultimate edition bekommen hat aktiviert und das wars. Die Outfits für Cripps finde ich viel zu teuer dafür das es null nutzen hat.
 
#7
Also frei gespielt habe ich inzwischen eigentlich alles. Aber wenn ich mir die Preise dafür angucke und das alles eigentlich nur optischer Kram ist, dann gebe ich mein Geld lieber für wichtigere Dinge aus bzw spare lieber erst mal.

Die Schnellreisefunktion wäre ab Level 65 für 700$ eventuell noch interessant gewesen. Aber so wie ich gehört habe, muss man fürs Schnellreisen dann trotzdem noch zahlen. Ist also auch uninteressant.

Wenn ich irgendwann mal alles wichtige habe und nicht mehr weiß, wohin mit dem Geld. Dann stecke ich es ins Lager aber das dauert noch. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#8
Für die ultimate Käufer gab es den überlebenskünstler stil fürs Camp. Haut einen jetzt aber auch nicht vom Hocker.

ja das mit der schnellreise hab ich auf mein-mmo gelesen :

"Währenddessen macht die Geschichte eines armen Tropfes im Subreddit zu Red Dead Redemption 2 die Runde: Ein Spieler hat 100 Goldbarren für einen Schnellreise-Wegweiser für sein Camp ausgegeben.
Nach dem Kauf musste er jedoch feststellen, dass er für die Schnellreise noch immer Ingame-Dollar ausgeben muss, selbst von seinem Camp aus."
 xDxD
 
#10
Was allerdings interessant wäre zu wissen :fingerup::

Ob durch den Kauf des Schnellreisedings im Lager auch eine Schnellreise ZUM Lager freigeschalten wird. Dann würde ich evtl. mein Lager ab und zu nutzen. :heh:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#14
Das finde ich schon abzocke. Gerade bei einer so großen Karte und "nur" so langsamen Fortbewegungsmitteln sollte man die Schnellreise kostenlos oder zumindest günstiger zur Verfügung stellen. Erst recht wenn man sich so ein teures Ding fürs Lager gekauft hat.
 
#15
Also wenn es nach mir ginge, wäre die Schnellreise sogar eher noch doppelt so teuer, denn somit wird genau das Szenario verhindert, dass Spieler einfach zu anderen allein stehenden Spielern reisen um diese dort im Trupp "ab zu fucken" - Möchte eben drei mal überlegt sein, warum man eben 12 Dollar (welche in eine 2 Minuten später wieder drin habe, wenn ich die Funktion nutze) investiert ...

Ich nutze sie eben um in leere Gebiete zu kommen um anschließend meine "Kriegs-Kasse" wieder aufzubessern und freue mich, dass sie aus Geiz (noch) sehr selten genutzt wird und Spieler nicht wie blöde hin und her reisen :happy:

Schnellreise - Momentan die einzige Option um Griefern aus dem Weg zu gehen und plötzlich wird sich darüber auch noch aufgeregt, dass man mit dem jetzigen System verhindert, dass man vor Trollen sicher ist, gegen einen kleinen Obolus :happy:
 
Gamertag (PS4)
PN
#16
Alle meckern sie über die Griefer, sind aber zu geizig mal 10$ für ne Schnellreise in friedliche Regionen auszugeben.
Stattdessen wird lieber hier gepostet wie Grieferverseucht das Game doch ist und es ja scheiße ist, dass man im vollbelagerten Blackwater nicht in Ruhe Angeln kann und die Kiddies dort einem ja ständig ins Gesicht ballern während man nun 2 Std. versucht hat dort zu Angeln :rolleyes::dizzy:
 
Gamertag (PS4)
PN
#18
#19
Alle meckern sie über die Griefer, sind aber zu geizig mal 10$ für ne Schnellreise in friedliche Regionen auszugeben.
Ist meine erste Aktion pro session. Ist schon scheissteuer. Hab die Tage ein YT-Video gesehen, wo einer stundenlang Banditenlager gemacht hat um Schatzkarten zu farmen. Nach 25 Lagern eine Schatzkarte, um die 20$ und xp waren auch übersichtlich. Eine Schnellreise zum Camp und der Ertrag von 8 Stunden spielen ist weg.
 
Top