PC Lagerplazierung, lage eingrenzen.

#1
---


huhu leute


ich hab mein lager in big valley aufgeschlagen.
mein ziel dabei ist möglicht nahe an das jagdgebiet im norden zu kommen.
bisher war das durch zufall, oder mehrere versuche, relativ leicht möglich.

seit ein paar tagen, hab ich allerdings das problem das ich -immer-
im süden, dem schlechtestem ort, spawne.
ich habe über 50 mal relog versucht.. immer habich einen sch.. schlechten ort bekommen.

gibt es eine möglichkeit den spawn des lagers an einer stelle zu provozieren?


besten dank


---
 

Anzeige



Hallo RScorpion,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#2
Die Lagerplazierungen sind zufällig. Das einzige was du versuchen kannst da im Norden unterwegs zu sein und das Lager aufzuschlagen. Oftmals spawnt es dann in der Nähe des Spielers. Ist aber leider auch keine Garantie.
 
#3
Der Lagerplatz ist immer von der Spieleranzahl abhängig, eben wieviele Lager schon in der Gegend stehen. Hat man nun wenige Spieler am Start und möchte bspw in Great Plains sein Lager in der Nähe von Tall Trees errichten, macht es Sinn sich eher in Nähe Blackwater aufzuhalten und in Richtung Tall Trees zu schauen. Oder man befindet sich in Tall Trees beim Aurora Basin, schaut in Richtung Great Plains und setzt das Lager usw.
 
#5
Naja, ich kann das nur aus meiner Erfahrung heraus beschreiben und da klappt das eben genau so :happy:
Wichtig ist halt, dass die Lobby nicht allzu voll ist und diejenigen dann nicht alle in bspw Great Plains rumhängen. Denn wenn dort nur noch ein Slot übrig ist, kannste auch der Harriet aufm Arsch schauen und das Lager spawnt immer gleich hinter Dir :grin:
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#6
Na willst du da wirklich hinschauen?:hehe:. Zurzeit ist es ja eher kein Problem. Mir kommt es zumindest so vor als ob sie meistens in der Nähe spawnen wenn möglich. Also müssten die größten Chancen ja sein wenn man in der gewünschten Gegend unterwegs ist.
 
Gamertag (XBOX)
.
#11
Ich habe allerdings auch das Gefühl das es irgendwie komischer ist als vor paar Wochen.
Die letzten Tage habe ich öfters versucht im Big Valley das Lager aufzuschlagen was oft passabel war und nun spawnt das Ding jedes verdammte Mal unterhalb von Strawberry :puke:
Switchen brachte auch keinen Erfolg, klar ist das immer Lobbyabhängig gewesen und die Anzahl der Camps aber in einer leeren Lobby z.Zt. sollten alle Plätze "fast" Verfügbar sein, isses aber nicht....
 
Top