Lager Stil

#1
Mir ist aufgefallen, das die Zelte in den verschiedenen Lagerstilen jeweils anders ausschauen. Aktuell habe ich den Stil aktiviert, den es für die Ultimate Edition gab. Jedoch gibt es wohl auch einen Stil bei dem die Zelte ausschauen wie in dem Zeltlager in Blackwater. Sinnigerweise kann man keine Vorschau anschauen, bevor man kauft. Hat jemand die anderen Stile und kann mal bitte ein Bild posten?

Danke!
 

Anzeige



Hallo TAFKA-EdPi,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
#5
Wenn ich an etwas interessiert bin, mir das aber Vorab nicht anschauen kann, mache ich mir nur manchmal die Mühe anderswo eine "Vorschau" zu suchen. Oft kauf ich einfach und wenn es dann nicht gefällt, Pech gehabt. :P
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#6
Er wollte ja nur die Stile sehen und dies ist nun durch das Video von Gitarre möglich. Mehr gibt es dazu ja nicht zu sagen.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#8
Das von Zalwig gepostete Video:hehe:. Ist zu warm draußen. Wollte damit nur sagen, dass es damit geklärt ist und kenn mich wissen muss wer wann wo was kauft oder auch nicht.
 
#9
Sinnigerweise kann man keine Vorschau anschauen, bevor man kauft.
Danke!
Eigentlich schon oder? Bin der Meinung, dass gerade beim Durchscrollen bei Stil die wenigen Inhalte, welche sich dadurch verändern würden wie Tische und Kisten auch angezeigt werden...

Glaube das Zelt ist aber eher nicht vom Stil abhängig sondern vom Ausbau des Lagers und vermutlich auch etwas von der Region abhängig, wo es aufgeschlagen wird :happy:
 
#11
Glaube das Zelt ist aber eher nicht vom Stil abhängig sondern vom Ausbau des Lagers und vermutlich auch etwas von der Region abhängig, wo es aufgeschlagen wird
Sowohl als auch. Das ganz große Zelt für maximale Akkuschnellladefunktion sieht bei jedem Stil anders aus. Guck dir dein Zelt mal im Standardlagerstil an und dann wechsel mal auf den UE Lagerstil ;)
 
#12
Okay, gucke ich mir nochmal an.... aber ich bin da glaube ich zu sehr Pragmatiker, sodass mich der Stil kaum interessiert, während ich meine Kerne auffülle und Munition aus der Kiste hole :D
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#13
Lasst mich der Ordnungshalber noch anmerken, das man Lagerstile wegen Tagesaufgaben wechseln kann sobald man zwei hat, denn man kann immer auf den selben Stil zurück wechseln, selbst wenn dort ein Haken sitzt. Spart euch also Geld und löst die Lagerstiländern Tagesaufgabe so.

@Gitarrensau bist du Moontic?
Andernfalls ziehe ich das Abo wieder zurück :happy:
 
G

Gast

Guest
#14
Komisch, ich kann mir die Lager-Stile anschauen, bevor ich sie kaufe. Ich finde die aber viel zu teuer. Da verbrate ich mein Geld lieber für schöne Pferdchen :D
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#15
1 Stil reicht ja zum Wechseln, wegen Tagesaufgabe.
Der bleibt dir erhalten und du kannst alle zukünftigen Tagesaufgaben bezüglich Lagerstils immer wieder so einfach einholen.

Sehen tuen die alle, sobald man drauf geht wird angezeigt wie es so aussieht.
 
#16
So selten wie ich im Lager bin, euligentlich nur zum brutzeln, , was fuzzi sowieso wieder ans gegenteilige Ende der map verlegt hat, weil ich aus den Showdown plumste interessiert mich der Stil nur zum ändern... Deshalb nur zwei.. Wenn da wenigstens zb Karen dort sitzen würde und man auswählen könnte welches lied sie singt oder waffen putzet oder was Braut wenn man ihr Zutaten gibt oder sowas...
 
Zustimmungen: Gast
Top