Lager Fehlfunktionen

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#21
Ja das ist die Frage. Ober sie liefern nur ein Grundgerüst mit ein paar Missionen und bauen es dann nach und nach aus. Eventuell in Episoden. Was natürlich fatal wäre wenn man die Geschwindigkeit von Rockstar anschaut mit der sie den Onlinemodus erweitern. Müssen wir uns überraschen lassen.
 

Anzeige



Hallo Cpt Arizonabay,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
wolverine74
#22
Und genau deshalb setze ich auf deren bewährtes Modell.... Offline ist alles da, es bietet ein fantastisches Spielerlebnis. Stellt das Grundgerüst für den Onlinemodus, und der wird dann erweitert, dafür keine DLC und Co. Klar, nur geraten, aber ich sehe darin weiterhin die Logik.
Wenn sich Rockstar jetzt noch den "offline-Ruf" versaut, dann gute Nacht.

Aber speziell zu RDO wurde schon so viel spekuliert, was scheinbar nieeeeemals nicht kommen wird, da Rockstar das nieeeeeemals nicht machen würde, und dann doch so kam, wird es spannend sein zu verfolgen, ob und wenn ja, dann wie sich die Umstrukturierung auf die kommenden Spiele auswirkt.
 
Zustimmungen: Mojo
#23
Schon das knappe und Bug-verseuchte PC-Release hat ja gezeigt, dass bei R* was nicht richtig läuft. In der Vergangenheit hieß es noch von R* selbst, dass RDR eine reine Konsolen-Sache sei und dann kommen die innerhalb von 'nem Monat mit 'ner PC-Version um die Ecke(und das synchron mit 'nem seit Monaten verbuggten Konsolen-Online-Modus)? Kann imo nur am Publisher liegen, oder bei R* kriegt jemand die Taschen nicht voll genug. Da gehts mir auch nicht drum, dass ich das den PC'lern nicht gönne, sondern nur um deren "Interna". Auch dass es 'nen 4k-Patch für RDR1 für XBox gibt und nicht für PS4(oder gar 'ne aufgehübschte PC-Version) finde ich sehr fragwürdig, immerhin gibts im PS-Store sogar Red Dead Revolver für PS4 - naja, ein Schelm, wer was exklusives mit entsprechender Bepreisung vemutet. Egal.

Wie GTA 6 nun kommt bleibt abzuwarten. jedenfalls kaufe ich das nicht blind, wie es hier bei fast allen R*-Titel in der Vergangenheit war. Aber vermutlich werden die den SP wie gewohnt releasen, aber den Online-Mode von Anfang an "modular" kommunizieren. Ob neuer Content kostenlos bleibt, wäre dann allerdings die brennende Frage.
 
#24
Naja ich kaufs auf jeden Fall, werde diesmal aber sofern bei Release vorhanden gleich direkt in Onlinemodus gehen - GTA5 hatte ich nie Online gespielt und für den Singleplayer fehlt mir einfach bei den R*-Games immer irgendwo das Sitzfleisch - ich halte das meist nie wirklich bis zum Ende durch..
 
Top