Lager angezeigt, aber nicht da!

Wie ist das denn bei euch? Habt ihr auch so derbe bescheuerte Probleme?

  • Ja

    Votes: 9 81,8%
  • Nein

    Votes: 0 0,0%
  • Naja muss halt, wird noch XD

    Votes: 2 18,2%

  • Total voters
    11
  • Poll closed .

Anzeige



Hallo Ben D. Law,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#23
Also ich hab mein Lager ja in den Grizzlies bezogen. Da dümpelt er meist an Spots rum. Aber gestern war er auf ein mal unten bei Tumbleweed. Und das ist ja nun eigentlich nich gerade in der Nähe
 
#24
#25
Scheinbar wird nich begriffen, was eine HYPERBEL ist XDD

Und wenn mal einfach mal logisch nachdenkt müsste man auch selber auf den Trichter kommen, dass, wenn der einmal von den Grizzlies nach Tumbleweed geht, das ja sicher auch öfter macht. Dafür muss man nu nich wirklich viel kognitive Leistung erbringen.
 
#27
Werd ich danke dir XDD ist nur besser, wenn du nicht versuchst einem was erklären zu wollen, wenn er das überspitzt äußert. Und vor allem nicht auf so unfreundliche Art. (Das ist das Problem bei schriftlicher Kommunikation, sie kommt meist falsch an.) Dieses "Merkste was?" war ein wenig übers Ziel hinaus haha.

Aber muss nu auch keine Grundsatzdebatte werden. (Bin dann ja auch recht ausfallend geworden, dafür erstmal ein Entschuldige bitte)
 
#30
Haha alles klar Leute. So wirds sein XDD.

Wie gesagt ich werde keine Grundsatzdebatte führen.

Mehr werde ich zu euch zwei dazu nicht sagen.

Danke jedenfalls dennoch für die Aspekte die wirklich hilfreich waren.
 
#31
Zum Lager: Man sollte generell drauf achten, dass man die Sitzungen mit einem gesetzten Lager verlässt. Wenn man sich dann einen Tag später einloggt(via Lager-Spawn), steht das dann idR in der Gegend, wo man es zuletzt aufgeschlagen hat. Ansonsten ist es besser sich in eine andere Gegend einzuloggen als die, welche man am Vortag verlassen hat. Dann reist man in das gewünschte Gebiet und versucht da sein Lager aufzuschlagen und das am besten via Waffenrad. Ist die gewünschte Gegend ausgegraut, steht dort schon die maximale Anzahl an Lagern und daher sollte man eine Alternative wählen, oder die Sitzung wechseln. Beim Lager-Spawn kann es natürlich auch vorkommen, dass man nicht in bspw Great Plains einschlägt, weil dort eben alles besetzt ist, aber Big Valley oder Tall Trees tut es dann eben auch ...
 
#32
Danke Joauin für die tipps ,) mal probieren ...Puma , weiss gar nicht mehr, wann ich einen Puma gesehen habe ?ausser in einer Bonnie Mission .
Aber momentabn zock ich ja mehr, wenn überhaupt MW5, EVE und Star Conflict
 
#33
Zum Lager: Man sollte generell drauf achten, dass man die Sitzungen mit einem gesetzten Lager verlässt. Wenn man sich dann einen Tag später einloggt(via Lager-Spawn), steht das dann idR in der Gegend, wo man es zuletzt aufgeschlagen hat. Ansonsten ist es besser sich in eine andere Gegend einzuloggen als die, welche man am Vortag verlassen hat. Dann reist man in das gewünschte Gebiet und versucht da sein Lager aufzuschlagen und das am besten via Waffenrad. Ist die gewünschte Gegend ausgegraut, steht dort schon die maximale Anzahl an Lagern und daher sollte man eine Alternative wählen, oder die Sitzung wechseln. Beim Lager-Spawn kann es natürlich auch vorkommen, dass man nicht in bspw Great Plains einschlägt, weil dort eben alles besetzt ist, aber Big Valley oder Tall Trees tut es dann eben auch ...
Ui das ist auf jeden Fall interessant. Danke dir für die Erklärung. Zumindest erklärt sich damit so einiges haha. Dann weiß ich was ich das nächste mal mache, wenn das Lager tausende an Kilometer entfernt aufgeschlagen wurde.
Das ist sehr hilfreich!
 
Top