Länger Zigaretten rauchen

#21
na dann ist die Story wohl durch bei mir. Weiss auch nicht, ob ich nun jedes Zigarettenbild und jeden Saurierknochen finden werde. Ohne gewisse YouTuber hätte ich vieles nicht gefunden und habe auch nicht Bock, jeden Quadrat Zentimeter abzusuchen. Naja, ich werde aber sicher die gesamte Karte noch aufdecken, das ist Pflicht. :happy:
 

Anzeige



Hallo Christiax01,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Social Club
Mary-D-Kate
#22
Jo ich las davon, bei der Promotion zur RDR2 gab es mal ein kostenlosen Download via Xbox Gold für Vorbesteller oder sowas. Komischerweise habe ich das gezogen aber es ist verschwunden, vmtl. weil ich es damals nie angespielt habe und direkt beim Spielstart zu RDR2 angefangen habe. Naja an den 30€ soll es nicht scheitern, werde bei Langeweile mal kaufen, scheinbar ein muss auch wenn es Grafikmäßig nicht der brüller ist...

Eventuell erfreut dich ja zuhören Vita.... eventuell*wurde beigefügt anstatt / bestädigt** RDR1 >Remake mit aufpolierter Grafik geben wird.

Hier einmal ein Youtube Beitrag dazu:


Da könntest du ja dann nen schnapper macher, Story erleben mit verbesserter Grafik :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Social Club
Mary-D-Kate
#24
Bestädigt ist raus und klaro doppelt Mojo :happy: Lass ich mir auch nicht nehmen !!!

Das eine war ein Thread für alle und hier nur ein Beitrag wo ich es einer direkten Person erwähne ist kein Halsbruch oder ein doppelter Thread der extra geöffnet wurde. Wenn ich als bsp ein Thread exakt gedoppelt hätte, im Bereich Saloon und dann nochmal woanders inordnung, aber nicht nur weil ich in einen offenen Beitrag nochmal gleiches erwähne :happy:

Das eine ein eigener Thread, das andere nur einer Person erwähnt !
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#33
Er hat sich wahrscheinlich auf das abgeschweifte Thema bezogen:hehe:. Vielleicht war er da etwas irritiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
#38
Die Frage ist überhaupt nicht dumm, finde ich. Tatsächlich ist es ein Problem, an Zigaretten und Asche zu denken, während wir uns auf das Spiel konzentrieren, insbesondere in bestimmten Momenten, die eine vollständige Konzentration erfordern.
Hat sich schon jemand die Idee ausgedacht, beim Spielen etwas anderes als Zigaretten zu probieren? Ich benutze dies normalerweise snuscorp.com/de
So bekomme ich etwas Nikotin, das mich beruhigt, aber es ist viel bequemer. Auch das kauen selbst finde ich irgendwie entspannend. Normalerweise benutze ich es auch im Auto, um nicht darin zu rauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top