Länger Zigaretten rauchen

#41
In Games ist das mit dem Rauchen so eine Sache. Meistens ist es nur eine kurze Animation, die schnell vorbei ist. Ich hatte mal ein Spiel, wo der Charakter automatisch die Zigarette nach einem Zug weggeworfen hat, und man konnte das nicht ändern.
 

Anzeige



Hallo Christiax01,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#43
Klar, ich kann verstehen, warum du das fragen würdest. In vielen Spielen sind solche kleinen Details oft nicht sehr realistisch umgesetzt. Leider hängt es ganz vom Spiel selbst ab, ob es eine Option gibt, eine Zigarette länger zu "rauchen".
 
#44
Ich hatte mal das gleiche Problem in einem Spiel. Jedes Mal, wenn mein Charakter eine Zigarette anzündete, war sie nach dem ersten Zug schon weg. Echt nervig! Ich hab mich dann immer gefragt, ob es nicht eine Möglichkeit gibt, das Ganze realistischer zu gestalten.

Dann kam mir eine Idee. Ich hab mir einen Vaporizer bestellt, um das Rauch-Feeling auch beim Zocken zu haben. So sitze ich da, spiele mein Game und dampfe ganz entspannt. Das hat für mich irgendwie das Spielgefühl verbessert, weil ich nicht mehr genervt war, dass die Zigarette im Spiel so schnell weg ist. Vielleicht wäre das auch was für dich, um die Atmosphäre im Spiel besser zu genießen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Social Club
Carhith
#45
Auf den meisten RP Servern geht das problemlos.
Gestern hab ich ne halbe Stunde an einer Zigarette geraucht. Und dabei 3 verschiedene Animationen genutzt.
Wenn man Immersion will, kommt man um RedM nicht herum.
 
Top