Kutsche steckt fest- was tun?

#1
Bin sicher, dass ich nicht der einzige unfähige Fahrer hier bin, der es immer wieder schafft mit einer Kutsche frontal vor einem Hindernis zu stehen. Und da es in RDR2 ja keinen Rückwärtsgang gibt, habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden, aus dieser idiotischen Situation wieder herauszukommen. Es ist schon ziemlich peinlich (und sicherlich schlecht programmiert)..
Hat wer nen Trick auf Lager, um sich hier zu befreien?
 

Anzeige



Hallo Soulisher,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
jack305able
#5
denk dran gedrückt zu halten und dann mit dem linken Stick in die Richtung wo du zurücksetzen willst. Dauert auch manchmal bissl bis die gäule sich bewegen
 
#10
Ich frage mich immer, warum R1 also die Bremse nicht als erstes in Betracht gezogen wird? Verhält es sich nicht in (fast) jedem Spiel mit Fahrzeugen so, dass Bremse gleich Rückwärtsgang bedeutet? :D
Prinzipiell schon. Da geb ich dir recht.
Wenn man allerdings drauf drückt wie ein Irrer und es tut sich - erst mal - nix (ja, ich weiß... zu ungeduldig - hätte länger warten müssen ;) ) ist man erst mal verzweifelt.
 
#11
Verhält es sich nicht in (fast) jedem Spiel mit Fahrzeugen so, dass Bremse gleich Rückwärtsgang bedeutet? :D
Weißt doch wie das ist... Man semmelt gegen nen Zaun, die Pferde wiehern, brechen zusammen und man ist einfach im ersten Moment zu verdattert um logisch und rational nachzudenken... Da kann man so Sachen mal verwechseln oder kommt nicht drauf ;)

Ging dem netten Opi vor zwei Wochen ähnlich, der bei mir um die Ecke beim "rückwärts ausparken" vorwärts ins Schaufenster des Bäckers gebügelt ist und aus diesem n Drive In Bäcker gemacht hat... :D
Glaubst gar nicht, wie verdattert der war... Und die Verkäuferin erst:smile: Nicht mal ihr obligatorisches "Halt, sie kriegen noch Wechselgeld" hat sie noch über die Lippen gebracht.
 
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#18
Alles gut, ich bin beim ersten mal Kutsche frontal vor den Zaun setzen auch verzweifelt (in der Story)
Und kam da ewig nicht weg... fand das mit dem Rückwärtsgang auch erst später raus :innocent:
 
Top