Kurze Zündschnur? Foren PvP? Warum?

Anzeige



Hallo Gast,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#13
Warum ist es inzwischen so schwer sich in mit Foristi hineinzudenken, vielleicht mal ins's Profil schauen, oder ältere Postings zu lesen um mal nicht bei allem gleich wortgewaltig jemanden auf eine Lappalie hinzuweisen?
Inwzischen? War doch nie anders.. es gibt hier (wie in jeder anderen Gesellschaft auch) immer einige Gatekeeper die meinen alleinige Daseinsberechtigung zu haben und andere auf ihre Fehler, Unwissenheit oder Unvermögen sehr direkt hinweisen, eben um sich selbst einen gewissen Alphastatus anzuerkennen, man muss sich ja immerhin vom Pöbel abheben.. jeder ist ja etwas besonderes.

Eben wegen sowas brauch man eine Moderation die aus dem Hintergrund agiert und die Leute entsprechend abmahnt wenn's zu arg wird..
Find ich aber ehrlich gut, manchmal bedarf es halt einer neutralen Person um sowas zu lösen.
 
Gamertag (XBOX)
.
#14
Das geschriebene Wort ist oft das Problem. Der Leser liest es meist mit der Gemütsverfassung in der er gerade ist. Wenn ich schlechte Laune habe, lese ich auch oft mit anderen Augen. Jedenfalls kann man nach einem Krawall auch 2-3 Tage später ein paar versöhnliche Worte finden und oder einfach mal die Klappe halten aber nicht immer wieder seinen Standpunkt endlos weiter Promoten, dass führt zu nichts :fingerup:
Das hier ein Hausmeister fehlt und dann den Thread zumindest für einen Tag mal dicht macht damit sich manche Gemüter beruhigen, da gebe ich @LLOYDsimcoe420 meine Zustimmung, aber das wissen eh die Meisten hier....:dizzy:
 
Top