Kunstausstellung: Eine bessere Welt, ein neuer Freund

#41
Also bei mir ging es. Sobald ich alle Kadaver hatte, konnte ich sie verschicken. Habe es auch mit John nach der Story gemacht.
 

Anzeige



Hallo Stee,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#42
Du musst erst die komplette Lieferung komplett zusammen haben und erst dann kannst du alles komplett in einem Paket verschicken. ;)

Stell dir vor, du bestellst irgendwo ein neues Möbelstück und jedes Teil kommt einzelnd per Post - alle zwei Tage eins. Würde dir auch nicht gefallen, oder? ;)
bis ich das perfekte Backenhörnchen habe ist doch mein Opossum schon wieder verwest xD
 
#45
Wenn ich halt gerade bei der Mission war. Außerdem war das kein Schwachsinn. Ich wusste nicht wie ich das hinbekommen soll. Da du leider zu unfähig warst mir zu helfen :/ habe ich es irgendwann alleine herausgefunden. Es gibt immer nur ein großes Tier welches verwesen kann, daher muss man zuerst die Kleintiere sammeln. Aber du warst leider zu inkompetent höflich darauf zu reagieren. Derweil provozierst DU mit Schwachsinn. Irgendwann reicht es mir auch, sry. Ich bin nicht der Dumme der alte Threads ohne Sinn und verstand "rausholt" weil ihm langweilig ist. Dafür bin ich hier viel zu inaktiv. Ich entschuldige mich für diese Ausdrucksweise aber es ist doch schon Recht lächerlich was einige hier veranstalten.
 
Top