Kunstausstellung: Eine bessere Welt, ein neuer Freund

Anzeige



Hallo Stee,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#23
Moin! Andere Frage, befürchte das es bei mir ein Bug ist... Aber wo bringt ihr die Kadaver weg? Steht ja via post verschicken, geht bei mir aber nicht. Egal, ob ich beide Tiere perfekt dabei habe oder nur eins.
War an diversen Postmeisterein.
Nervt langsam :(

LG
ATZ80
 
#25
Du musst erst die komplette Lieferung komplett zusammen haben und erst dann kannst du alles komplett in einem Paket verschicken. ;)

Stell dir vor, du bestellst irgendwo ein neues Möbelstück und jedes Teil kommt einzelnd per Post - alle zwei Tage eins. Würde dir auch nicht gefallen, oder? ;)
 
#26
Ja mhh okay.
Komisch dennoch. Hänge bei der ersten Challenge.
Hasen Kadaver
Eichhörnchen Kadaver

Beides perfekt im Gepäck bzw. Am Pferd.
Kann das nicht verschicken...muss das an eine bestimmt Postmeisterei gegeben werden? Oder wird ein bestimmter Fortschritt der Story benötigt? Wobei ich den Zettel relativ früh gefunden habe.

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
#31
Ich bin jetzt bei der 2. Reihe und hab laut Liste alle drei Kadaver (perfekt) aber die Option mit dem Postboten funzt noch immer nicht :( Hab auch schon mit Speichern/Neustart versucht, hab alle Kadaver weggeworfen und neu gefangen, aber nix D: Jetzt bin ich mit der Story durch und komm nicht auf 100% weil ich die Jagdanfragen nicht abgeschlossen habe...
Was soll ich nur tun???? *heul*
 
Gamertag (XBOX)
Bugrick
#32
Das scheint ja echt ein Problem zu sein. Weiß hier jemand von einem bekannten Fehler? Arbeitet R* hier an einem Patch dafür? Habe das jetzt schon von vielen Leuten gelesen, dass sie dann an der Post stehen und nichts tun können.
 
#33
Hat bei mir alles einwandfrei funktioniert.
Wichtig ist halt, daß die Kadaver

1. perfekt sind
2. nicht gehäutet sind
3. noch nicht verfault sind.

Wenn man den Legendären Gabelbock bei Fort Mercer erlegt, bekommt man beim Hehler einen Talisman, der verhindert, daß die Viecher verfaulen, wenn man zu lange damit herum reitet. ;)
 
#34
Ich muss noch den Specht haben und berichte dann mal, ob es bei mir Probleme gibt. Hab auch die Talismane, so dass ich schon ewig mit Rattenkadaver rumlaufe, ohne dass er fault.
 
#35
Ich hatte schon den Verdacht das es an dem Hirsch-Talisman liegt, weil das Spiel nicht mehr unterscheidet zwischen perfekt-perfekt und gut-perfekt. Wobei ich beim aufheben der Kadaver extra noch darauf geachtet habe das sie 3 Sterne hatten
Hab damals mit Arthur ein Video gemacht

Post verbuggt?

Jetzt bin ich mit allem fertig und habs nochmal versucht, also neu fangen, aber wieder das selbe Problem mit dem Verschicken :crying:
 
#36
Also an dem Talisman kann es eigentlich nicht liegen, weil die Viecher sind in der Liste ja abgehakt. Schon merkwürdig, daß das bei dir nicht geht. :thinking:

Ich hatte alles erst mit John gemacht (nach Epilog 2) und konnte immer alles problemlos verschicken, wenn ich alles zusammen hatte. Laut Lösungsbuch soll man zwar, bis auf die letzte Aufgabe, die ersten Vier auch mit Arthur machen können aber vielleicht lauert da ja der Bug. :thinking:
 
#37
Ich habs ja zuerst mit Arthur versucht und dachte mir dann vlt funzt es ja mit John
Gibt es eine Möglichkeit diesbezüglich sowas wie ein Ticket an R* zu schreiben?
 
#40
Zur Not einfach weiterhin zwischendurch mal versuchen - auch an anderen Poststellen. Vielleicht erst mal ein paar andere Aufgaben erledigen. Möglich, daß es auch auch vielleicht mit irgendeiner anderen Aufgabe beißt. Keine Ahnung. :touched:

Ansonsten aufs nächste Update warten und hoffen, daß das dann irgendwie gefixed ist. :touched:
 
Top