Kulak-- stellt sich vor

Social Club
Kulak--
Gamertag (PS4)
Kulak--
#1
Hey,

ich wollte mich mal vorstellen, da ich neu bin und mir dieses Game sehr viel Spaß macht und es eine Vielzahl von Möglichkeiten gibt da es für jeden/jeder Mann/Frau etwas zutun gibt. Ich bin Männlich (23 Jahre) und da ich jetzt meinen Urlaub (2 Wochen) genießen darf, dachte ich mir, ich nehme mir die Zeit und stecke etwas davon in die Leidenschaft des Gamens (Da kommt RDR2 ja genau richtig !) .Da Ich eher der Typ bin, der sein Privatleben nicht so im Internet verstreut, gebe Ich hier nicht alles Preis (Was mein Privatleben angeht, allerdings kann man mich Adden und näher kennenlernen und so mehr über mich erfahren, sobald mehr vertrauen da ist), jedoch alles was die Gamerwelt betrifft, also wie auch hier ist mein Name im PSN: Kulak--
Ich bin immer gut gelaunt und gebe das zurück was man mir auch gibt, kann Ernst und auch mal Kindisch sein (jeh nach Situation) doch Spaß steht an der erster Stelle, bin der Typ der sich nicht beim Gamen festsetzt (Ich denke das nennt man "Multigaming ?") Also Spiele ich nur das was mir und meinem Team spaß macht und wo man so gut wie nur Unfug machen kann (Seine Gaming-Fantasy ausleben ?!). Ich Spiele jedes Game so wie es auch gedacht ist (Das heißt ich nutze keine Spielvorteile wie das System austricksen, sowie "Cheats/Hacks/Glitches/Buguse" usw...) Also immer schön sauber bleiben wenn man mit mir Unterwegs ist.

Es freut mich hier einige Zeit unterwegs zu sein und vielleicht wird es ja auch etwas auf Dauer.


Addet mich einfach und sonst wünsch ich euch allen noch eine geile Zeit.



PS: Hier die Spiele die Ich so am Gamen bin:

- RDR2
- DayZ
- Battlefield V
- BO4
 

Anzeige



Hallo Kulak--,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Top